Jump to content

Schub unter Stelara Behandlung normal?


Pedi
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen, 

Vielleicht habt ihr eine Antwort für mich. 

Meine 2. Spritze habe ich vor etwa 4 Wochen bekommen und meine Hände waren fast abgeheilt.  Seit einer Woche habe ich eine heftige Erkältung. Seit zwei Tagen sind meine Hände wieder entzündet. Die Flächen werden größer. Meine 3. Spritze bekomme ich erst im Januar. Habt ihr Erfahrungen? Kann ein Schub trotz Stelara durch eine Erkältung ausgelöst werden? Ich bin dankbar für eure Antworten. 

Viele Grüße, Pedi

Link to comment
Share on other sites


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Auch interessant

    Hallo ihr Lieben! Ich würde so gerne von der Pille auf die Gynefix Kupferkette wechseln. Allerdings weiß ich nich...
    Dauerschub oder Normal?
    Psoriasis arthropatica
    Hallo zusammen,  ich habe seit 2 Jahren Psoriasis Arthritis und seit 3 Jahren Psoriasis am Kopf. Aktuell nehm...
    Stelara Rezept
    Medication
    Hallo liebe Community,  Ich bekomme seit 6 Jahren Stelara. Nun folgendes Problem ich habe keinen Dermatologen meh...
    Hallo Gemeinde :wink: Jetzt bin ich auch ein frisch gebackener Stelarakandidat Nachdem Remicade mir gut eineinhalb J...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.