👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo!
Ich habe erst vor kurzem von einer therapie mit fumarsäure erfahren als ich mich bei gängigen hautärzten erkundigte kam die entäuschung - niemand hat darüber bescheid gewußt auch an den meisten kliniken konnte man mir keine antwort geben - in der apotheke habe ich dann erfahren dass es in österreich
keine zugelassenen präparate mit diesem wirkstoff gibt - ich habe mir jetzt psoriasis tabletten von balneopharm bestellt nur weiß ich nicht genau wie ich diese einnehmen soll ob ich dass unter ärztlicher aufsicht machen soll und ob es bei diesen tabletten auch solche nebenwirkungen geben kann und ich ständig ein blutbild machen soll
Vielleicht können sie mir einen arzt in österreich (wien) empfehlen der mir weiterhelfen kann
mfg
christina kohlbeck