Jump to content

CT am Pfingstsonntag im Centro


frabur

Recommended Posts

Hallo zusammen,

da ich ganz zufällig mit meiner Heike und Petra in der Nähe von Gelsenkirchen bin, rufe ich mal ein CT am Pfingstsonntag, den 04.06.2006 im Centro in Oberhausen aus.

Wir treffen uns um 18.30 im Brauhaus, um uns zu finden, folgt ihr einfach der dortigen "extra" ausgelegten Schuppenspur.

Wer Lust und Zeit hat, ist herzlich willkommen...

Die ersten Anmeldungen gibt es auch schon...

Gruß Frabur

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Inlinerhippe

Zeit ? Lust ? ... der Kalender sagt ja - mein Mann und ich sind dabei *freu

Vielleicht klappt es ja diesmal mit dem Biergarten ?!

Liebe Grüsse

Karin

Link to comment
Guest Mulle

Schnüff.... Ich bin zu weit weg... schnüff

Und habe keine Zeit.... :)

Ich wünsche Euch aber viel Spaß! Trinkt ein Malzbier für mich mit! :)

Riesenknuddler von Eurer

Mulle-Maike

Link to comment

Habe leider Spätdienst. *heuel* Aber vielleicht findet ja mal ein spontanes CT in der Nähe von Aachen statt. Da muss ich nicht ne Stunde fahren.*gg* :)

Link to comment
Guest greeky

Bin am Sonntag leider schon wieder auf Tiefflug Richtung Norden, schade...

Wäre sonst gerne dabeigewesen...*schnüff*

Trinkt bitte ein Hausgebrautes für mich mit... :-)

Viele Grüße und viel Spaß!

Link to comment
Inlinerhippe

Huhuuu,

hoffentlich sind alle gut nach Hause gekommen !?

Es war ein sehr schöner Abend mit euch .......... daaaaaaaaaaanke :) .

@Frabur´s Begleitung - Schreib mir bitte mal deinen Nick.

Liebe Grüsse

Karin

Link to comment

Hallo zusammen,

wollt hier nur mal kurz schreiben, das es mich gefreut hat euch kennen gelernt zu haben.

@Innlinerhippe na was machen die steinchen?

Gruß Frabur

Link to comment
Inlinerhippe

Huhuu,

@Frabur - Die Steinchen sind in einer Kugelvase und werden von innen mit einer LED-Birne angestrahlt ......... das sieht richtig klasse aus :( .

Den Zufall, euch am Sonntag auf der Domturmtreppe über den Weg zu laufen, fand ich auch klasse.

Liebe Grüsse

Karin

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.