Jump to content

Umstellung


eva0062
 Share

Recommended Posts

Ich werde demnächst von Entyvio auf Stelera umgestellt. 

Kann mir jemand sagen, wie so  eine Umstellung abläuft.

Der nächste Termin für Entyvio ist kurz vor Weihnachten.  Dann 6 Wochen danach. 

Der nächste Impftermin wäre Ende Januar. 

 

Entyvio ist ein Medikament für m. Crohn 

Link to comment
Share on other sites


Guude @eva0062,

für was bekommst du denn Stelara, für PSO oder MC oder für beides? Soweit ich weiß ist eine Umstellung bei MC anders als bei PSO.

Bei mir wurde von Humira auf Stelara umgestellt. Soweit ich mich noch erinnern kann bekam ich die erste Dosis ( 2 Wochen nach der letzten Humira ) in der Uni Klinik, nach 4 Wochen die Zweite, 8 Wochen später die Dritte und dann alle 12 Wochen.

Z.Z. bekommen ich meine Stelara Spritze alle 12 Wochen bei meiner Dermatologin.

Gruß Uwe

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Auch interessant

    Umstellung auf Hyrimoz
    Psoriasis arthropatica
    Hallo zusammen, bei mir wurde vor einem Jahr PSA diagnostiziert. Nach jahrelangem Suchen endlich eine Antwort auf die...
    Hallo ihr lieben, Ich brauche ein paar Anregungen..ich habe seit kleines Kind pso. Und die Erfahrung gemacht das ...
    Hallo miteinander, das ich schreibe ist schon viele Jahre her. Aber ich dachte ich gebe mal ein kleines Update un...
    Umstellung von DSL 50 auf DSL 25
    On the other hand...
    hallo, ihr lieben - aufgrund der neu verlegten Glasfaserkabel mussten wir uns neue Router kaufen. Ich habe mich d...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.