Jump to content

Schloß Friedensburg in den aktuellen Zeiten?


MückeAhoi
 Share

Recommended Posts

Hallo, guten Abend,

 

ich habe seit MOnaten einen heftigen Ganzkörperschub und überlege, nach Leutenberg zu fahren. Ich bin allerdings sehr im Zweifel wegen der aktuell angespannten Situation und wollte fragen, ob Jemand von euch kürzlich in Leutenberg war und mal berichten kann, wie es dort unter CoronamaßnahmenBedingungen so abläuft. Konkret frage ich mich: was ist, wenn ich einen (falsch) positiven Test hätte? Darf ich dann dort bleiben, aber das Zimmer nicht mehr verlassen? Darf man grundsätzlich das Gelände verlassen ( auch unabhängig von Corona )? Wo gilt überall die Maskenpflicht und werden Atteste zur Befreiung akzeptiert? Bekommt man auf Grund von Corona vielleicht standardmäßig ein Einzelzimmer?

Ich würde mich freuen, wenn Jemand bezüglich all dem mehr weiß als ich 😉 

 

Beste Grüße aus Brandenburg,

Jazz

Link to comment
Share on other sites


Hallo MückeAhoi,

Du hast viele Fragen wegen Corona und Leutenberg? 
Am besten dort anrufen, dann bekommst Du sicherlich Antworten auf Deine Fragen. Ich weiß nicht, ob hier aus dem Forum jemand 2020/2021 die Coronazeit in der Klinik erlebt hat. Natürlich kannst Du die Klinik tagsüber verlassen, mußt Dich halt an die Vorgaben halten. Einzelzimmer gab  es mit Aufschlag vereinzelt, wenn Du Glück hast. 

Es wäre in meinen Augen eine gute Entscheidung, war selbst ganz viel dort und immer sehr zufrieden . LG Waldfee

Link to comment
Share on other sites

Hallo Waldfee,

 

danke. Ich war auch schon 2 Mal dort und beide Male sehr zufrieden, aber das war lange vor Corona. Und angerufen habe ich ( natürlich ) schon in der Klinik, aber es ist für mich etwas Anderes, die Eindrücke eines Patienten zu erfahren als Sachinfos von Verwaltungsmitarbeiterinnen 😉 Danke auf alle Fälle für deine Antwort 🙂 Und vielleicht meldet sich ja noch Jemand zu Wort. Welche Vorgaben bezüglich Klinik tagsüber verlassen meinst du?

Beste Grüße,

 

Jazz

Link to comment
Share on other sites

Wer Dir vielleicht Auskunft geben kann, ist hier der User - kuzg1-, der vielleicht dieses Jahr dort war?

Vorgabe bedeudet, sich vorm Verlassen der Klinik in eine Liste einzutragen.  Ich war das letzte Mal 2015 dort. Alles Gute!

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Minuten schrieb Waldfee:

Wer Dir vielleicht Auskunft geben kann, ist hier der User - kuzg1-, der vielleicht dieses Jahr dort war?

Vorgabe bedeudet, sich vorm Verlassen der Klinik in eine Liste einzutragen.  Ich war das letzte Mal 2015 dort. Alles Gute!

Dankeschön, dir auch alles Gute.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.