👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo, guten Abend,
ich habe seit MOnaten einen heftigen Ganzkörperschub und überlege, nach Leutenberg zu fahren. Ich bin allerdings sehr im Zweifel wegen der aktuell angespannten Situation und wollte fragen, ob Jemand von euch kürzlich in Leutenberg war und mal berichten kann, wie es dort unter CoronamaßnahmenBedingungen so abläuft. Konkret frage ich mich: was ist, wenn ich einen (falsch) positiven Test hätte? Darf ich dann dort bleiben, aber das Zimmer nicht mehr verlassen? Darf man grundsätzlich das Gelände verlassen ( auch unabhängig von Corona )? Wo gilt überall die Maskenpflicht und werden Atteste zur Befreiung akzeptiert? Bekommt man auf Grund von Corona vielleicht standardmäßig ein Einzelzimmer?
Ich würde mich freuen, wenn Jemand bezüglich all dem mehr weiß als ich 😉
Beste Grüße aus Brandenburg,
Jazz