Jump to content
Fumaderm wird eingestellt – das sind die Alternativen ×

Die beste Medizin!

Teetasse

Recommended Posts

Posted

Ich wusste es ja schon immer: Die beste Medizin gegen fast alles ist LACHEN! :(

Ich hab soooo köstlich gelacht! Als ich den Film Evolution grad angeschaut hab, sind mir schier die Augen rausgehupft. Da geht's um so Außerirdische, die mit nem Meteorit auf die Erde fallen.

Und jetzt ratet mal, mit was die am Ende besiegt werden!!!!!!!! Da kommt ihr NIE drauf!

Mit nem Anti-Schuppen-Shampoo!!! Ich hab mich so tot gelacht. Sind die Dinger also doch zu was gut! :cool:

Grüßlis von lachender Teetasse

Zur Ergänzung:

Lange Zeit war Selen ein wichtiger Bestandteil von Anti-Schuppen-Shampoos, ist allerdings in die Kritik geraten, weil es bei zu hoher Dosierung die Haut schädigt und austrocknet und die Dämpfe Schleimhäute schädigen können. Daher haben es viele Hersteller (wohl auch H&S) aus ihren Artikeln entfernt.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Hallo Teetasse,

ich hatte mir den Film auch angeschaut. Leider bin ich bei der letzten halben Stunde eingeschlafen. Ich werde jetzt H&S auch mal ausprobieren. Vielleicht hilft es jetzt bei meinen "Ausserirdischen" auch und ich kann sie ausrotten.

Gruß Peter

Guest Mulle
Posted

Hallo Teetasse, hallo Artos! :(

Hey, da ich auch in Hamburg wohne, und ganz in meiner Nähe, nämlich in Hamburg-Altona, das Schwimmbad "Bismarckbad" geschlossen werden soll, habe ich einen Vorschlag:

Wir entern das Bad, kaufen massenhaft Schuppenshampoo auf, füllen das Bad mit Schuppenshampoo, Ballistol, Quark und Honig und dann .......

HINEIIIIIIIIINNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Irgendwas davon wird schon helfen, und wenn nicht, haben wir wenigstens viel Saukram gemacht und die Außerirdischen kommen auch nicht! Ha!!!!

Somit sonnige Grüße an Alle!

Eure Mulle-Maike

Posted

Ja, meine "Außeriridschen" lassen sich durch H&S leider nicht beeindrucken...

Aber Mulle, das ist mal ne gute Idee! Dann machen wir unser nächstes CT einfach da und jeder bringt mit, was bei ihm am besten hilft. Dann haben wir einen Superbrodeltopf und da platschen wir einfach alle drin rum, bis niemand mehr Pso hat von uns :-)

Dann analysieren wir die Mischung und verkaufen sie. Von dem Geld drehn wir dann unsern eignen Außerirdischen Film :cool:

Grüßlis von Teetasse