👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo zusammen,
Seit Januar leide.... ich zuerst war es nur eine Daktylitis dann Krümmelnägel und Ablösen sämtlicher Zehnägel mit Eiter.
Zu meiner Vorgeschichte ich habe bis Januar Chemotherapie bekommen mit viel Kortison. Als diese beendet war erblühte meine Schuppenflechte auf der Kopfhaut und es kam diese Daktylitis mit Eiter unter den Zehnägeln und dann Krümmelnägel. Ich konnte 3 Monate nicht laufen und jetzt habe ich die 6. Spritze humira vom Rheumatologen verordnet hinter mir.
Die Zehen sind leicht abgeschwollen aber die psoriasis kein bisschen besser. Dicke harte Krusten um die Zehenkuppen und Blutige Risse. Seit neustem Borken in der Nase die so schmerzhaft sind und ich jede Stunde mir Bepanthen in die Nase schmieren muss. Es tut höllisch weh. Meine ŵ im innern dasselbe. Im Nabel fängt es auch an und seit gestern, denke ich habe einen Infekt, fröstel ich ,Nebenhöhlen und Ohrenschmerzen.
Ich bin gerade so am Ende und würde mich freuen wenn ich Tipps von euch bekommen würde, was euch hilft.ich versuche mal euch noch Bilder von meinen Zehen hochzuladen.
Vorher und jetzt
Danke ❤️