Jump to content

Happy New Year


VanNelle
 Share

Recommended Posts

Ein fröhliches und GESUNDES neues Jahr wünsche ich euch allen. Rutscht gut rein und feiert ein wenig. Jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten. Lacht ein bisschen und kriegt mal ein bissken Spaß in die Backen. Ohne den letzten Tag des Jahres mit negativen Corona Gedanken oder anderen Krankheiten zu verderben.

Wolle 🥳🍾🥂🥃🍺🧨🎉

  • Upvote 1
  • Thanks 3
Link to comment
Share on other sites


Morgen schlagen wir die erste leere  Seite eines Buches mit 365 Seiten auf . Machen wir ein gutes Buch daraus ☘️🍸

Ich wünsche euch allen einen guten, gesunden Start in das Jahr 2022

Herzliche Grüße aus der Rhön

Margita 

 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Ein möglichst zufriedenes, glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr wünsche ich uns allen!

Möge uns 2022 damit überraschen, das die Welt friedlicher wird und die Menschen zueinander freundlicher und entgegenkommender sind. 

In diesem Sinne, tragen wir alle unseren Teil dazu bei!:tw_smile:

 

 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Auch ich wünsche euch allen ein gutes Neues Jahr. Vor allem wünsche ich uns, dass wir alle so gut es geht gesund bleiben.

 

Ein gesundes Neues Jahr 2022.jpg

Edited by baerbel
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

lieben Lieben -

ich schliesse mich gern den vielen Wünschen an - auch ich wünsche euch und uns viel Gesundheit, Glück, Freude am Leben und niemals die Geduld verlieren -

dieses Silvester werde ich nie vergessen - es war der Schock meines Lebens -

Micha und ich sassen gemütlich in Schlotterklamotten auf der Couch und haben uns eine DVD angeschaut. Dann bollert das wie wild an Michas Eingangstür und ich bin sofort los - es waren die Nachbarn mit der Nachricht - sofort alle raus hier, es brennt .....

ich habe Micha angeschrieen - es ist kein Witz - denn das Treppenhaus war schon voller Qualm - ich habe mich blitzschnell umgezogen, Jeans, Schuhe, Jacke und Mundschutz - dann habe ich einige wichtige Dinge eingepackt von Micha und bin raus - Micha geht mir noch mal tot - weil, er ist oft so langsam ...........

ja, lange Rede - ich habe auf dem Weg nach unten hin an alle Türen gebollert um die Nachbarn zu warnen -

bei meiner Freundin Vera schlugen sofort die Hunde an, sie waren also zu Hause - ich war schon halb unten und habe nur gesagt - sofort raus hier, es brennt.

Das war eine ganz schlimme Aufregung in dem Hochhaus.

Dann kam die Feuerwehr mit zwei grossen Einsatzwagen - dann noch so ein rotes Auto mit was weiss ich und dann noch ein Krankenwagen.

Ja, lange Rede - nach über einer Stunde durften wir wieder in unsere Wohnungen -

in der kleinen mittleren Wohnung unten wohnt ein verwirrter Mensch - der hat einen Schwelbrand verursacht -

er hat schon vor über einem Jahr seinen ganzen Müll in den Büschen rund um's Haus verteilt und ein Nachbar hat die Polizei gerufen - schnell wurde die Identität des Mannes sichtbar mit Schreiben an ihn -

es ist nicht passiert - wir wissen nur, dass der arme Mann einen Betreuer hat - der aber dann nicht Tag und Nacht da sein kann -

ich meine, nun ist das Mass voll und der Mensch wird hier entfernt - ich hoffe sehr, dass er in eine gute betreute Wohneinrichtung kommt - niemand kann etwas für seine Krankheit -

die Behörden haben versagt meiner Ansicht nach - einige Nachbarn halten ihn für verrückt und gefährlich - aber es ein Mensch und wer weiss wie uns ergeht im Neuen Jahr 2022 - wenn man niemanden hat und geistig krank wird -

sehr nachdenkliche Grüsse sendet - Bibi -

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

 

Das, was @Bibi in der Silvesternacht erlebt hat, stimmt mich auch nachdenklich.

Zum Glück ist alles doch noch gut ausgegangen - niemand wurde ernstlich verletzt - und alle Wohnungen sind weiterhin bewohnbar!

Persönlich glaube ich fest daran, dass das NEUE JAHR mit 3x einer 2 sowie einer neutralisierenden 0 hier wie eine Schnapszahl zu sehen ist - und daher ganz viel GUTES, GLÜCK und GESUNDHEIT für uns alle bereithält! 

Schauen wir also alle fröhlich nach vorne... soviel, wie da zum Jahreswechsel unerlaubt geknallt wurde, sollte doch sämtliche böse Geister aus 2021 allerorts vertrieben haben!

Liebe Grüße 🍀🐷🙋‍♀️, Christiane 

 

2144527999__2022_AllesGUTE_ny-262.gif.b916752d55316abc21a51454bed5eafb.gif

Edited by C.T.H.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.