Jump to content

es reicht -


Bibi
 Share

Recommended Posts

ich habe heute auf drei Themen geschrieben - ich wurde wieder raugeschmissen und meine Antworten konnten nicht gesendet werden -

ich bin erst einmal wieder weg - ich habe mir so viel Mühe gegeben - und das konnte ich euch nicht übermitteln -

bis bald mal wieder - eure Bibi -

Link to comment
Share on other sites


Guude Bibi,

diese Nachricht ist aber angekommen, und gestern habe ich auch viele Beiträge von dir gelesen.

Ich denke einmal es liegt weniger an dem Forum, sondern eher an deinem PC bzw. Internetanbieter.

Und hier noch ein kleiner Tipp von mir wenn etwas nicht funktioniert.

1. Ruhe bewahren

2. Tief durchatmen

3. Einen Piccolo ( ich ein Bier ) trinken

4. Lächeln und noch einmal probieren

Gruß Uwe

PS: Wenn du solange weg bist, fehlt mir (uns) etwas. 😉

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Ich hatte aber auch schon mal gehabt das ein Beitrag von mir verzögert sichtbar ist. Das Internet ist auch  ganz schön uberlastet denke ich.

Da muss so ein Beitrag auch mal nen Umweg über Hamm, Rünthe Paris nehmen.

Ich mag deine Beiträge meistens, also bleib da. 

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Liebe Bibi

Hier wird sich doch nicht einfach mal davongeschlichen.☝️Oder meinst du du kannst uns hier einfach

mal alleine lassen . Butzy`s Ratschläge beherzigen und eine Nacht trüber schlafen und die Welt sieht

Morgen wieder ganz anders aus🙂

LG Donna

 

  • Upvote 2
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Liebe Bibi, 

immer langsam mit den Pferden...

bleib schön hier und entspannt. 

Ist doch nix Schlimmes passiert.

Lieben Gruß aus Hameln, Martina :tw_smile:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

@Bibi,

Zitat

ich habe heute auf drei Themen geschrieben - ich wurde wieder raugeschmissen und meine Antworten konnten nicht gesendet werden -

Wenn ich merke dass mir das öfter passiert, schreibe ich den Text in einem Textverarbeitungsprogram vor und speichere das ab. Dann wird der Text im Forum hineinkopiert. - Das erspart Dir den Ärger es Nicht-Sendens. 

Es wäre schade, wenn Du weg bleiben würdest.

LG Oolong

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Lupinchen

Keine Sorge...sie meint es nicht ernst. Diese Ankündigung kam schon öfter. Nicht lange und Schwups ist sie wieder da. Nur Puzzeln und Grünkohlkochen ist eben auf Dauer langweilig.

Lg. Lupinchen

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich versteh die ganze Aufregung nicht. a050.gifBibi hat doch mit keiner Silbe erwähnt das sie das Forum verlassen möchte. Es hat doch wohl jeder das Recht eine Pause einzulegen. Übrigens ohne Ankündigung und ohne Rechenschaft darüber ablegen zu müssen. c016.gif

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

hallo - clarus -

natürlich geht das Leben weiter und es ist auch nichts lebensbedrohliches - aber meine Nerven - die waren oft schon hauchdünn -

ich ballere das dann einfach mal so raus - ihr erdet mich immer wieder - das hilft mir sehr -

ich habe mich noch einmal angemeldet - weil ich muss unbedingt noch ein neues Thema erstellen -

Versuch macht ' kluch ' -  sicherlich wird es funktionieren -

nette Grüsse sendet - Bibi -

danke dir und nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Minuten schrieb Bibi:

hallo - clarus -

natürlich geht das Leben weiter und es ist auch nichts lebensbedrohliches - aber meine Nerven - die waren oft schon hauchdünn -

ich ballere das dann einfach mal so raus - ihr erdet mich immer wieder - das hilft mir sehr -

ich habe mich noch einmal angemeldet - weil ich muss unbedingt noch ein neues Thema erstellen -

Versuch macht ' kluch ' -  sicherlich wird es funktionieren -

nette Grüsse sendet - Bibi -

danke dir und nette Grüsse sendet - Bibi -

you are welcome!

Gruß

clarus

Link to comment
Share on other sites

meine Pechsträhne geht weiter -

ich habe Teller, die angeblich nicht kaputtgehen - das ist mir schon einmal passiert - gestern ist er mir mir aus der Hand gefallen und es ist fast explodiert - wie ein Autofenster -

ganz kleine Teile - ich war wieder mal bedient - nur gut, dass noch kein Essen darauf lag - der Salat war noch im Kühlschrank mit den Filetspitzen -

ihr glaubt ja nicht - da habe ich mein Abendbrot wirklich verdiehnt - die beiden Arbeitsplatten abräumen - alles herunterfegen - den Fussboden gefegt - ich dachte - ich hatte fertig -

heute früh knischte es schon wieder und ich habe immer so Sorge für meinen Fussboden - ist zwar nur Laminat - aber toll verlegt - und es könnte ja Kratzer geben -

so etwas hatte sich sonst höchstens auf die letzten Jahre über mich geschattet - in Abständen - nun kommt alles geballt im Januar -

ich hoffe - bald bin ich damit durch - und habe dann wieder etliche Jahre lang Ruhe -

nette Grüsse sendet - Bibi -

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb Bibi:

- nun kommt alles geballt im Januar -

Ich drück die Daumen das du bis Ende des Januar fertig mit allem Mist bist und der Rest des Jahres ohne ein klitzekleines Problem durch läuft.  Ich kenne so was, es nervt wenn alles auf einmal kommt. 

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

juchhhuu -

es geht aufwärts - wir haben im Lotto gewonnen - mal so kleine Summen von € 5,-- gab es schon mal -

Micha und ich haben je eine Reihe und nun hat es echt mal voll reingeknallt - € 25,-- hihihi  - ich lach' mich gleich weg hier -

wir sind nicht so die Spieler - aber zwei Reihen jeden Monat tun uns finanziell nicht weh😉 -

ist ja auch Spass dabei - wir erwarten keinen Millionengewinn -

nette Grüsse sendet -  Bibi -

 

Edited by Bibi
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.