Jump to content

Treffen auf der Kieler Woche

micha24837
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr lieben

haben vielleicht einige von euch lust sich zur Kielerwoche zu treffen...??

würde mich sehr freuen wenn jemand lust hat..

sagt einfach mal bescheid

Lieben gruss Michael

hallo michael,

wir hatten uns vor vielen jahren schon mal zur kieler woche getroffen und es war wunderschön:) und ich kann sie auch nur jedem empfehlen!!!

leider ist die anfahrt für mich zuweit, da ich genau am anderen ende deutschlands wohne.

aber ich wünsche dir, das sich viele leute bei dir melden, denn die "fischkopp-front" :( sollte ja mittlerweile sehr stark vertreten sein hier im netz :)

liebe grüße

susan

Oh man! Ich würd sooo gern kommen! Aber leider gehts mir da wie susan, falsches Ende von D. Hier gibt's nur das schwäbische Meer... Nojo, so als Ersatz ganz brauchbar :(

Teetasse (die immernoch auf ein CT am See wartet...)

201.attach

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Rheumatologische Ambulanz Kiel
    Rheuma-Kliniken (Uni-Kliniken)
    Die Rheumatologische Ambulanz ist Teil des Exzellenzzentrums Entzündungsmedizin am Universitätsklinikum Schleswig-Hol...
    Selbsthilfe-Treffen
    Selbsthilfe-Blog
    Im weiteren Umkreise eine Pressemitteilung. Ein negativ Punkt ist , die Leute wollen nicht so weit fahren, es rie...
    Treffen in Passau
    Bayern-Forum
    Hallo, kommt jemand aus der Nähe von Passau.?   LG Angi 
    Von Zeit zu Zeit treffen sich Nutzer der Community - aus dem Forum und dem Chat - im realen Leben. Wer sich also einf...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.