Zu Inhalt springen

PSO an Füssen, Händen,Nägel und Intimbereich

Hallo zusammen,

als sich meine Schuppenflechte nach über 20 Jahren wieder einmal aufs heftigste gemeldet hat, bin ich auf der Suche nach Infos auf dieses Forum gestossen. Es hat mir richtig gut getan zu sehen, dass ich nicht alleine bin mit der PSO an den unmöglichsten Stellen! Danke, dass es euch gibt!

Nun habe ich auch ne Frage: Hat irgendwer Erfahrung mit Color Castellani? Nach einer zweiwöchigen Cortisonbehandlung hat mir meine Hautärztin diese pinkfarbene! Lösung verschrieben. Ehrlich gesagt graust es mich ein wenig, dieses Zeugs täglich einzupinseln. Aber wenn es hilft?!

Die PSO an Füssen und Händen habe ich einigermassen im Griff. Seit neustem sind nun auch meine Fingernägel betroffen. Falls da jemand ein gutes Rezept hat........

Bin für jeden Tipp dankbar!

Liebe Grüsse

Terry

Hervorgehobene Antworten

Hallo Terry! :P

Leider kann ich Dir keine Tipps geben, bin anderweitig betroffen. Hier im Forum wirst Du bestimmt einige Antworten, Tipps und Tricks finden, die Dir evtl. weiterhelfen.

Also denn, herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.