👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo zusammen,
als sich meine Schuppenflechte nach über 20 Jahren wieder einmal aufs heftigste gemeldet hat, bin ich auf der Suche nach Infos auf dieses Forum gestossen. Es hat mir richtig gut getan zu sehen, dass ich nicht alleine bin mit der PSO an den unmöglichsten Stellen! Danke, dass es euch gibt!
Nun habe ich auch ne Frage: Hat irgendwer Erfahrung mit Color Castellani? Nach einer zweiwöchigen Cortisonbehandlung hat mir meine Hautärztin diese pinkfarbene! Lösung verschrieben. Ehrlich gesagt graust es mich ein wenig, dieses Zeugs täglich einzupinseln. Aber wenn es hilft?!
Die PSO an Füssen und Händen habe ich einigermassen im Griff. Seit neustem sind nun auch meine Fingernägel betroffen. Falls da jemand ein gutes Rezept hat........
Bin für jeden Tipp dankbar!
Liebe Grüsse
Terry