Jump to content

Hallo...ich bin die Neue


Carmenziehtah
 Share

Recommended Posts

Carmenziehtah

Hallo Leidensgenossinnen und Genossen,

Ich bin Carmenziehtah, 50 Jahre und leide seit ich denken kann an Psoriasis. Arthritis ist seit 2 Jahren mein Begleiter. Seit Dezember habe ich jetzt ENDLICH die gesicherte Diagnose Psoriasis Arthritis. Nun möchte ich mit dieser Diagnose versuchen eine Langzeitverordnung zu bekommen. Außerdem leide ich noch an einer somatomaren Schmerzstörung und an Polyneuropathien. Diese Summe der Diagnosen sind hoffe ich genug, um eine Langzeitverordnung zu bekommen. Ich hoffe auf regen Austausch hier.

 

Link to comment
Share on other sites


Hallo Carmenziehtah,

Herzlich Willkommen hier. 

Meine Diagnose Arthritis bekam ich vor ca. 3 Jahren. 

Ich vermute du meinst eine Langzeitverordnung für Physiotherapie.

Ich hatte früher Probleme überhaupt Verordnungen zu bekommen. Ich habe jetzt das erste mal von meinem Rheumatologe eine Verordnung über 12 Krankengymnastik (Knie) , plus eine Verordnung über 10 x Ergotherapie (Hände) . Also nicht die üblichen 6 Einheiten. 

Plus 6 x Krankengymnastik von meinem Hausarzt. für den Rücken. Am Montag muss ich zum Orthopäde (Schulter). Da muss ich dann aber Therapie ablehnen. Das schaffe ich sonst gar nicht. 

Habe aber im letzten Quartal 2021 3 x 6 Einhaiten bekommen. Plus 2 x 6 Einheiten vom Orthopäde.

Jetzt nachdem ich in der Rheumaklinik war läuft das mit den Therapien. 

Gruß Clau dia. 

Link to comment
Share on other sites

hallo, Carmenziehtah -

Willkommen in diesem informtiven Forum -

bitte schaue doch mal nach in den Foren - Medikamente - PSO und PSA - vielleicht bekommst du Hilfe bezüglich der Medikamentation -

vor 22 Stunden schrieb Carmenziehtah:

Hallo Leidensgenossinnen und Genossen,

Außerdem leide ich noch an einer somatomaren Schmerzstörung und an Polyneuropathien. Diese Summe der Diagnosen sind hoffe ich genug, um eine Langzeitverordnung zu bekommen. Ich hoffe auf regen Austausch hier.

 

zu deiner Aussage  mit Polyneureapathien kann ich nichts sagen - das kenne ich nicht -

Schmerzstörung ist mir bekannt -

suche dir gute Ärzte - ich hoffe auf  Linderung deinerseits -

ich möchte bitte fragen - was erhoffst du dir von deiner erwähnten Langzeitverordnung - das verstehe ich nicht -

Reha - Rente - usw. - bitte schreibe weiter -

nette Grüsse sendet - Bibi -

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.