Jump to content

Hallo!


Nina35
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich wollte eigentlich in den Chat aber dort ist nieeeemand ;)

Ich weis jetzt auch nicht ob ich hiermit meiner Frage richtig bin; also ich suche Mamais die Psoriasis haben und Stillen, bzw. was kann man mit Brustwarzen machen die von der Psoriasis befallen sind?

Vielleicht wird der Artikel verschoben bzw. liest hier jemand mit der mir helfen kann.

Danke

Nina :)

Link to comment
Share on other sites


panikbraut

Hallo Nina!

Sei herzlich Willkommen in unserer Runde!

Erstmal ein Rüffel (is nur Spaß): Du kannst doch nicht erwarten, daß während eines Deutschland - Spiels jemand im Chat ist! **grins**, auch wenn sie nicht gewonnen haben.

Nun zu Deiner Frage (ohne Spaß): bei jedem hilft natürlich etwas anderes. Ich habe vor 4 1/2 Jahren die Brustwarzencreme von Belly Button (Apotheke) benutzt. Damit hat sich die PSO auch einigermaßen in Grenzen gehalten. Man muss nur aufpassen, daß die Brustwarzen nicht zu "matschig" werden, sonst werden sie Wund und die PSO schlimmer.

Bestimmt gibt es aber dazu auch noch andere Antworten im Forum.

Viel Spaß beim Stöbern!

Link to comment
Share on other sites

seevetaler

Hallo Nina,

ich habe PSO und ich stille noch. Allerdings habe ich die PSO nicht an den Brustwarzen, hatte sie aber rund um die Brust und Dekoltee. Dort habe ich zuerst auch mit einer Cortison-Salbe gecremt, womit ich allerdings inzwischen aufgehört habe. Da ich die Erfahrung gemacht habe, das wenn ich das Cortison weggelassen habe, die PSO wieder schlimmer wurde.

Ich creme mit einer Feuchtigkeitslotion (Excipial) ein. Und das hilft super gut und die Sonne tut im Augenblick ihren Soll dazu.

Hast Du schon mal Lanolin benutzt? Das benutzt man eigentlich nur für wunde Brustwarzen , aber wäre vielleicht erstmal einen Versuch wert.

LG Inga

Link to comment
Share on other sites

So zuerst einmal DANKE für eure Antworten, ich habe leider erst Heute gesehen das die Hälfte von meinem Posting fehlt? !?

Komisch.....

Ich hatte noch geschrieben das ich eigentlich keine Neue bin ich war schon vor einiger Zeit aktive Chaterin :)

Ich bin durch mein Baby sehr beschäftigt und daher Fremdgegangen :o bin jetzt in einem anderen Forum aktiv.

Ich habe dadurch leider den Faden verloren und muß mich hier erst wieder zurechtlesen ;)

Lg Nina

Link to comment
Share on other sites

Hallo Nina,

macht nix wir nehmen auch verloren gegangene wieder auf! ;)

Ich kann Dir leider keinen Tip geben, habe weder PSO an der Brustwarze noch ein Kind (LEIDER), aber ich hoffe das Du ein paar gute Ratschläge bekommst und uns ab heute treu bleibst! :o

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Auch interessant

    Hallo :)
    Hessen-Forum
    Hallo alle zusammen ich bin noch relativ neu hier im Forum und habe gerade erst entdeckt, dass es hier auch Gruppen ...
    Hallo..
    I'm new
    Hallo zusammen, bin auf das Board im Rahmen der Recherche zu PsA aufmerksam geworden und hatte mich gleich für ei...
    Hallo an alle
    I'm new
    Hallo 🙂 Ich bin Andreea Und seit 2 Jahren leide ich an Psoriasis pustulosa palmoplantaris
    Hallo :)
    I'm new
    Hallo ich bin Hannah, bin 23 und habe seit ich 16 bin mit Psoriasis vulgaris zu tun. In der Schulzeit hatte ...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.