Jump to content

DVD's kaufen bzw. an alten Schätzchen festhalten

Bibi

Recommended Posts

Posted

hallo, ihr lieben -

ich wusste nicht so genau - wie nun den Titel einstellen mit Namen -

also - wir haben noch einige DVD's die wir uns alle paar Jahre immer gern mal wieder anschauen - quer Beet von Horror bis zur Komödie -

wir haben uns die gesamte Serie ' Torchwood ' bestellt - Micha hat das mal zufällig nachts gesehen und war begeistert -

war ein Schnäppchen bei medimops und wir haben alle Staffeln kaufen können als Gesamtpaket - ich weiss nicht mehr genau den Preis -ich meine, es war so um die € 50,--  aber für so viele DVD's echt preiswert - auf jeder DVC sind drei Episoden drauf, auch mal vier oder auch nur mal zwei - und dann noch Bonusmaterial - was das ist weiss ich nicht - aber wir schauen es uns an -

total packend - nicht nur so ein flaches Spektakel - sondern immer mit Tiefgrund - wir sind begeistert -

kennt ihr den Film Angela - das ist auch so ein Ding - davon trenne ich mich nie -

ich habe etliche DVD's im Gebrauchtwarenhaus gespendet - Schuh des Manitu und so blöde Dinger die man sich nur einmal anschaut - nee - weg damit. War ja schön - aber ehrlich gesagt lachen wir da nur einmal -

was ich auch nie weg gebe ist die Kultserie Mash und natürlich - Büttenwarder -

was habt ihr noch so auf Lager -

ich freue mich auf Antworten -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Die Schatzinsel.

Mit Michael Ande. - Das haben wir zu Weihnachten geschaut. Einfach super.