👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Heyhey..
Ich habe vor ein paar Tagen nach monate langem Kampf gegen diese lästigen schuppen auf dem kopf und meine extrem trockenen Hände einen Termin beim Hautarzt gehabt. Diagnose: Schuppenflechte 🙄 hab lygal Salbe bekommen und son Schaum für danach. Hab grade das erste mal diese Salbe versucht so gut es ging aufzutragen, wie deckt ihr die Haare über Nacht ab? Ich kann mit dieser sch.. Plastik duschhaube nicht schlafen, habe jetzt ein altes tshirt drum gewickelt.. hoffe das reicht? Habt ihr sonst irgend welche Tipps oder so? Bin völlig verzweifelt, hätte nicht gedacht dass ich mit 21 nochmal irgendwas an Krankheit entdecke, vorallem weil ich bis vor einem Jahr nie solche Probleme hatte 🤷🏽♀️ vorallem habe ich auch nur etwas gegen meine schuppen, für die trockenen Hände hab ich nichts verschrieben bekommen, was nutzt ihr da so?