Zu Inhalt springen

PSA Festgestellt

Hallo zusammen ,

War jetzt bei einem Reumatologen der sich auch viel zeit genommen hat usw. Sämtliche untersuchungen durchgeführt hat usw.Noch ist es mit den schmerzen einiger maßen ich nehme Diclo KD 75 akut er meinte wenns von der belastung der Füsse nicht mehr geht sollte ich mal Gehstützen probieren und hat sie mir verordnet weil ich teilweise nur mit einem Fuss auftreten kann.Ist das bei euch auch so ??? mit den Stützen kommt mir schon komisch vor hat einer von euch auch Gehstützen??

Er meinte auch er wolle noch nicht mit MTX und so anfangen (ist mir auch noch recht)erst zu fortgeschrittener zeit.Weil ich eben erhöte leberwerte und so habe.

Was meint ihr ist der seriös der Doc oder nicht ich bin mir so unsicher weil das mein 1 Besuch bei so einem doc war .

Liebe Grüße Silke

Hervorgehobene Antworten

Hallo Fledermaus2201,

wenn der Arzt sich bei dir viel Zeit genommen hat, und alle möglichen Untersuchungen gemacht hat, finde ich das schon seriös. Manche Ärzte gucken nur mal kurz, verabreichen eine Spritze und sagen: Wenn's nicht hilft, kommen Sie nächste Woche mal wieder. Machte mein vorheriger Arzt auch so. Das der das MTX nicht gibt, wegen der Leberwerte finde ich persönlich sehr gut. Nur mit dem Diclac wäre ich vorsichtiger (siehe anderen Threads hier im Forum bezüglich Diclac und PSO). Es gibt meiner Meinung nach auch Schmerzmittel die weniger belastend sind und auch nicht so viele Nebenwirkungen haben.

Gruss Peter

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.