👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo zusammen ,
War jetzt bei einem Reumatologen der sich auch viel zeit genommen hat usw. Sämtliche untersuchungen durchgeführt hat usw.Noch ist es mit den schmerzen einiger maßen ich nehme Diclo KD 75 akut er meinte wenns von der belastung der Füsse nicht mehr geht sollte ich mal Gehstützen probieren und hat sie mir verordnet weil ich teilweise nur mit einem Fuss auftreten kann.Ist das bei euch auch so ??? mit den Stützen kommt mir schon komisch vor hat einer von euch auch Gehstützen??
Er meinte auch er wolle noch nicht mit MTX und so anfangen (ist mir auch noch recht)erst zu fortgeschrittener zeit.Weil ich eben erhöte leberwerte und so habe.
Was meint ihr ist der seriös der Doc oder nicht ich bin mir so unsicher weil das mein 1 Besuch bei so einem doc war .
Liebe Grüße Silke