Jump to content

PSA Festgestellt


Fledermaus2201
 Share

Recommended Posts

Fledermaus2201

Hallo zusammen ,

War jetzt bei einem Reumatologen der sich auch viel zeit genommen hat usw. Sämtliche untersuchungen durchgeführt hat usw.Noch ist es mit den schmerzen einiger maßen ich nehme Diclo KD 75 akut er meinte wenns von der belastung der Füsse nicht mehr geht sollte ich mal Gehstützen probieren und hat sie mir verordnet weil ich teilweise nur mit einem Fuss auftreten kann.Ist das bei euch auch so ??? mit den Stützen kommt mir schon komisch vor hat einer von euch auch Gehstützen??

Er meinte auch er wolle noch nicht mit MTX und so anfangen (ist mir auch noch recht)erst zu fortgeschrittener zeit.Weil ich eben erhöte leberwerte und so habe.

Was meint ihr ist der seriös der Doc oder nicht ich bin mir so unsicher weil das mein 1 Besuch bei so einem doc war .

Liebe Grüße Silke

Link to comment
Share on other sites


Hallo Fledermaus2201,

wenn der Arzt sich bei dir viel Zeit genommen hat, und alle möglichen Untersuchungen gemacht hat, finde ich das schon seriös. Manche Ärzte gucken nur mal kurz, verabreichen eine Spritze und sagen: Wenn's nicht hilft, kommen Sie nächste Woche mal wieder. Machte mein vorheriger Arzt auch so. Das der das MTX nicht gibt, wegen der Leberwerte finde ich persönlich sehr gut. Nur mit dem Diclac wäre ich vorsichtiger (siehe anderen Threads hier im Forum bezüglich Diclac und PSO). Es gibt meiner Meinung nach auch Schmerzmittel die weniger belastend sind und auch nicht so viele Nebenwirkungen haben.

Gruss Peter

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Auch interessant

    Habe ich PSA?
    Psoriasis arthropatica
    Hallo zusammen mein Name ist Natascha und ich bin 26 Jahre alt . Ich habe Angst PSA zu haben.  Zu meinen Symptome...
    Schwangerschaft und PsA
    Psoriasis arthropatica
    Hallo ihr Lieben! Ich bin auch neu hier und möchte euch gleich um eure Erfahrungen bitten (wird wohl auch ein Jammerp...
    PsA und Skyrizi
    Psoriasis arthropatica
    Hallo ihr Lieben! 🤗 Ich komme aus Österreich, bin 26 Jahre alt und habe seit meinem 3. Lebensjahr Psoriasisarthri...
    Schmerzmittel bei/gegen PsA
    Psoriasis arthropatica
    Hallo zusammen seit über 3 Jahren nehme ich nun Cosentyx gegen PsA sowie Targin (Oxycodon) und Xefo (Lornoxicam) ...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.