👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo Schuppis
Nachdem ich mich sehr auf Hannover und das Maschseefest und besonders auf ein Wiedersehen mit Barb gefreut habe, ereilte mich mit der Briefpost eine Terminbekanntgabe der ich nicht entfliehen kann. Ich bin also am 5. August nicht in Hannover sondern in Köln. Dort muss ich lernen und benötige ab zwischen 17 und 18 Uhr eine Ersatzbefriedigung in Form eines Schuppitreffs.
Eine Teilnehmerin konnte ich eben schon im Chat gewinnen. Wir machen keine Gegendemo zu Hannover. Es wird eine Sympathiekundgebung.
Wer kommt noch? Wir treffen uns am Dom und gucken spontan was aus wo wir hingehen. So viele dass man etwas reservieren muss werden wir sicher nicht.
Wer kütt der kütt und et is wie et is
Meldungen bitte hier im Thema, per PN oder per Mail.
Ich freu mich drauf
Wolfgang