Jump to content

Usertreffen in Berlin

shania

Recommended Posts

Posted

Hallo

Ich befinde mich am Wochenende in Berlin, Vieleicht hat ja jemand Lust auf ein spontanes Ct. Wär schön wenn sich jemand melden würde.

Liebe Grüsse

Shania

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Guest happyman
Posted

Hallo Angie,

damit man dein Anliegen besser erkennt, habe ich deinen Beitrag aus dem Thema U-30 Treffen mal abgetrennt und separat in die Usertreffen gepackt.

Gruß

Wolfgang

Posted

Hallo Wolfgang ,

danke....

Liebe Grüsse

Angie

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Auch interessant

Na Ihr alle wir verbringen Ende September / Anfang Oktober 2024 ein paar Tage in Bremen. Das wäre eine Gelegenhe...
    Gibt es hier auch User die lust auf ein kleines Treffen in der Eifel haben?? Ich habe schon gesehen das hier einige a...
    Hallöchen an Alle. Ich habe mich nun entschieden ein Usertreffen in meiner Heimat in Dresden zu organisieren. Es wird...
    Moin zusammen! Beim Usertreffen im Juni dieses Jahres hatte mich Supermom angesprochen ob ich nicht Interesse hät...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.