Zu Inhalt springen

pso- veränderung

hallo erstmal,

bei mir haben sich die Pso-Herde flächenmäßig vergrößert, was mich schon wieder erst stark beunruhigte!!!

habe aber beobachtet, das die Stellen in der Mitte heller sind als außen.

An alle länger Betroffenen!

kann man damit rechnen das sich ein neuer Schub ankündigt oder das sich die Pso vom Acker macht?

Bin momentan ratlos, weil ich dieses paradoxe Verhalten der Pso noch nie kennenlernen durfte.Sie kann sich wahrscheinlich noch nicht entscheiden...

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

das ist völlig normal, mal wird es größer, mal wieder kleiner oder verschwindet auch ganz. Ich bekomme immer mal neue Stellen, die dann auf wundersame Weise einfach wieder verschwinden. Es gibt verschiedene Ursachen dafür, das kann Streß sein oder die Ernährung oder was auch immer, aber das habe ich bei mir auch noch nicht herausgefunden.

LG

Katrin

Hallo Lara,

...habe aber beobachtet' date=' das die Stellen in der Mitte heller sind als außen.

An alle länger Betroffenen!

kann man damit rechnen das sich ein neuer Schub ankündigt oder das sich die Pso vom Acker macht?

Bin momentan ratlos, weil ich dieses paradoxe Verhalten der Pso noch nie kennenlernen durfte.Sie kann sich wahrscheinlich noch nicht entscheiden...[/quote']

bei mir ist es so, dass Psostellen von innen heraus abheilen. Und das scheint wohl die Regel zu sein. Hoffe für dich, dass sich deine Pso zurückbildet.

Gruß

Rainer

• Ersteller

komisch ist nur das sie auf der einen Stelle abheilen und auf der anderen flächenmäßig grösser werden ;)

komisch ist nur das sie auf der einen Stelle abheilen und auf der anderen flächenmäßig grösser werden ;)

Hallo, Lara F

die Pso hat uns alle mal mehr oder mal weniger fest im Griff. Freue dich, daß zumindest eine Stelle hoffentlich von innen heraus abheilt. Ich bin auch über jede kleine Besserung dankbar. Im Moment geht es mit meiner Haut, im Winter habe ich einige Stellen dazu bekommen - wir müssen damit leben.

Ich hoffe, daß es dir bald besser geht -

Grüße von Bibi.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.