👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo Ihr Lieben!
Nach langer, quälender Zeit... nach vielen Cremechen und diversen Bestrahlungen.....
nach Kuraufenthalten und Strandurlauben ...nach Fumaderm, Remicade, MTX....
und nach der Zeit im Forum mit so manchen traurigen Texten....
.... möchte ich Euch einfach nur mal mitteilen, daß es mir "Scheißgut" geht!!!
So gut wie seit ca. 18 Jahren nicht mehr. Natürlich meine ich Hautmäßig. Es ist bis auf drei, wirklich winzigster Stellen, nichts mehr von der PSO zu sehen. Woran das liegt?
Wahrscheinlich der Übergang von Remicade auf MTX zusammen mit einem Nordsee-
urlaub, ist mir aber auch völlig egal. Denn ich habe endlich mal ein neues Lebensgefühl.
Irgendwie habe ich nur noch gute Laune und ein super Selbstbewusstsein, welches natürlich meinem Umfeld nicht verborgen geblieben ist.
Ja, ich weiß. daß kann sich alles auch ganz schnell wieder wenden. Aber erstmal genieße ich diese wunderbare Zeit. Und weil ich ja mein Leid mit Euch geteilt habe, wollte ich auch die Freude mit Euch teilen - und Euch allen vom ganzen Herzen danken!
So, weiter machen und bis Bald auf diesen Seiten!