👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo liebe Leute,
viele von euch kennen mich bestimmt noch. Ich war vor einiger Zeit hier aktiv,
habe dann aber gemerkt, dass es mir besser geht, wenn ich mich nicht zu sehr mit der Pso beschäftige. So habe ich mich aus diesem Forum verabschiedet.
Ich habe damals ja von meinem tollen Erfolg mit Dr.Michaels berichtet. Auch davon, dass mein Bruder total begeistert von dem Kram ist. Das ist noch immer so!
Mittlweile ist Dr.Michaels ein Wundermittel für uns. Im Frühjahr machen wir quasi eine Kur damit, wo wir uns 4 bis 6 Wochen täglich mit allen 3 Mitteln behandeln und dafür 8 bis 12 Woche PSO-frei sind! Genial für den Sommer! Danach kommt die Pso langsam wieder, was man jedoch mit nur der eigentlichen Creme hinauszögern kann.
Im Winter ist mir die Pso egal. Das sieht sie eh niemand.
So weit, so gut....
Ich kaufe das Mittel über http://www.der-natuerliche-weg.de/shop/.
Wenn ihr anruft, könnt ihr den Preis noch etwas drücken, aber net viel :-(
Ich habe auch mal super Kontakte nach Australien gehabt, habe es super günstig einmal dort direkt gekauft. Nur leider ist die befreundete Spedition nicht mehr dort tätig und somit machen die Versandkosten die Erspanisse zu nichte.
Auch gibt es jetzt ja ein neues Dr.Michaels mit weniger Teer. Das "alte" darf wohl in Europa nicht mehr vertrieben werden.
So, nun aber endlich zu meinen Fragen:
Was habe ich verpasst ? Was gibt es neues zu Dr.Michael ?
Wo kauft ihr es ein ? Zu welchen Preisen ?
Wer hat schon Erfahrung mit dem neuen Produkt mit weniger Teer ?
Hilft das noch immer so gut ?
Vielleicht können wir uns ja zusammentun und mit einer Sammelbestellung Geld sparen!