Jump to content

Dr Michaels Produkte

24111schecki
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe Leidensgenossen
kennt jemand eine Quelle, wo man in Deutschland oder Österreich die Dr. Michaels Pflegeprodukte beziehen kann??

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte, Psoriasis arthritis und dem ganzen Rest

Anmelden oder Neuen Account erstellen

@ happyman

Die Firma kannte ich noch nicht. Aber ich staune über die Preise. Leider sind die Informationen, zumindest aus meiner Sicht, etwas dürftig. Mein Vertrauen ist nicht durch das Anschauen der WEB-Site gewachsen.

Guest happyman
@ happyman

Die Firma kannte ich noch nicht. Aber ich staune über die Preise. Leider sind die Informationen, zumindest aus meiner Sicht, etwas dürftig. Mein Vertrauen ist nicht durch das Anschauen der WEB-Site gewachsen.

Mein Vertrauen weicht auch sehr weit ab.

Wollte dem Fragesteller nur nen Link geben, damit er unendlichen Reichtum mindern kann.

Schade dass ich kein Teilhaber am Shop bin. Die Marge scheint zu stimmen.

Nen Gruß

Wolfgang

• 5 months later...
24111schecki

Hallo lieber Leidensgenosse

auch wenn es etliche negative Meldungen bezüglich der Dr Michaels Produkte gibt - vor allem wegen des Preises, kann ich nur sagen, dass ich vier Jahre (!!!!!) komplett erscheinungsfrei war, nachdem ich an einer Studie des Allgem. Krankenhauses in Wien teilgenommen habe und Dr. Michaels Produkte verwendet habe.

Nach den vier Jahren begann es wieder zu spriessen und ich begann erneut mit den Dr. Michaels Produkten, die aber nicht mehr so halfen wie während der Studie (vielleicht, weil ich sie nicht mehr so konsequent angewendet habe), ein Grund kann auch sein, dass die Rezeptur geändert wurde (angeblich ist in den neuen Produkten weniger Salicyl enthalten, um den EU-Normen zu entsprechen).

Da es dann die Produkte längere Zeit nicht gab, verwende ich seit einigen Monaten Fumarsäure und bin derzeit erscheinungsfrei, lieber wäre mir natürlich die äußerliche Anwendung als auf Dauer Fumarsäure zu schlucken.

Mein früherer Dr Michaels Lieferant teilte mir vor einigen Tagen mit, dass die Produkte Mitte April wieder in Österreich zur Verfügung stehen sollten

• 9 months later...

Im vergangenen Jahr hatte ich hier auch einmal nach den Dr. Michaels Produkten gefragt, denn ich kann davon auch nur Positives berichten. Will sagen: bei mir helfen die Sachen sehr gut. Allerdings komischer Weise nur in den Sommermonaten. D.h. gegen Ende Februar fange ich damit an, habe sehr schnell Linderung und bin dann ab ca. Mai bis September erscheinungsfrei.

Ich hatte die Sachen vor etwa 4 Jahren in Ungarn von einer Apothekerin empfohlen bekommen, wo ich sie mir auch zumeist kaufe. Hier in Deutschland habe ich mich einmal an einen e-bay seller gewandt, das Geld überwiesen und nichts ist gekommen. Total ärgerlich, aber da kann die Salbe ja nichts für.

Ich meine einfach, als Schuppi probiert man ja im Laufe der Zeit so schrecklich viele Dinge aus und ich bin stets offen für alle Naturheilmittel. Kortison und andere schulmedizinische Dinge nur, wenn ich es in einem akuten Schub nicht mehr aushalten kann.

Fazit: auch wenn Dr. Michaels nicht gerade preiswert ist (sind andere Cremes schließlich auch nicht) kommt man doch recht lange damit aus, da sie nur ganz dünn aufgetragen werden.

... und für mich sind sie auf jeden Fall ihr Geld wert

:daumenhoch:

gerade habe ich den Link verfolgt und gesehen, dass es genau die Seite des e-bay sellers ist, der meine Kohle nur eingesackt hat

Welchen Link meinst Du? Ich frage, damit andere gewarnt sind...