Jump to content

Cara Delevingne zeigt sich mit Psoriasis


Claudia

Umfrage: Schuppenflechte bei Models  

10 members have voted

  1. 1. Cara Delevingne zeigt ihre Schuppenflechte auch auf dem Laufsteg. Wie findet Ihr das?

    • Voll ok
      10
    • Oh nee, muss nicht sein
      0


Recommended Posts

Model Cara Delevingne geht mit ihrer Schuppenflechte seit Jahren offen um. Wer sich nur ein bisschen für Promi-Klatsch interessiert, dürfte das wissen. Jetzt war sie auf der Met Gala 2022, einem riesigen Mode-Event. Und ihr extravagantes Outfit ließ sehr viel von ihrer Schuppenflechte sehen.

Schaut mal: https://www.gettyimages.de/detail/nachrichtenfoto/cara-delevingne-attends-in-america-an-anthology-of-nachrichtenfoto/1395070747 und hier:https://pagesix.com/2022/05/05/cara-delevingne-didnt-hide-her-psoriasis-at-met-gala-2022/

Sie hatte erst noch ein Sakko an, hat das aber bewusst abgelegt.

Ich find's gut. Und Ihr?

  • Like 2
Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Bluehoney

Ich find es gut. Es gibt ja immer noch Menschen, die denken, dass das mit Waschen wegginge. Bei solchen Promis liegt dieser Gedanke fern, denn Models verbindet niemand mit mangelnder Körperpflege. 
Mir wurde aber schon einige Male gesagt, dass ich nicht so aussehen würde, wenn ich mich vernünftig pflegen und waschen würde. 

  • Upvote 1
Link to comment
GrBaer185
vor 1 Stunde schrieb Claudia:

Ich find's gut. Und Ihr?

Sehr bemerkenswert, mutig(?) und denke eine prima Sache für alle von Psoriasis oder auch anderen "Hautgeschichten" Betroffene.
Etwas "von der Norm" oder dem Schönheitsideal Abweichendes wird nicht kaschiert oder versteckt, sondern akzeptiert und integriert...

Link to comment
Lupinchen

Man hört und liest ja öfter von Promis, Models usw. mit Pso. Bei den meisten sieht man es kaum. Schon erstaunlich das sie in dieser nach Schönheit und Vollkomenheit, meist eher geschminkte, dominierten Welt ihren Job machen kann. Das Outfit an sich, habe ich im TV gesehen, war so ein Beitrag in Leute heute oder so, fand ich eher ätzend. Das mit der Pso habe ich da nicht gesehen. Ich persönlich, obwohl früher mit echt stark ausgeprägte Pso, würde es eher verdecken. Ich hatte damals null Bock auf Fragen, Tipps usw. die unweigerlich kamen, nicht nur negative. Es geht ja nicht nur um Pso, sondern generell um kleine oder größere Makel. Wer mal in Israel am TM war kennt das vor allen Dingen von Menschen mit Vitiligo, die es abends abdeckten. Dort konnte man auch regelmäßig Promis sehen, wir haben sie alle in Ruhe gelassen, sie waren einfach einer von uns. Die Männer unter uns waren oft pragmatisch, die jüngeren hatten mehr Probleme mit ihrer Pso. Die meisten trugen endlich mal Shorts, oft nur dort. Ich kenne aber viele die inzw. glücklich verheiratet sind, und nicht nur deswegen, sondern einfach so. Kinder haben sie auch alle bekommen, ich auch.

Lg. Lupinchen

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.