👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
HalliHallo ihr Lieben!!!
Ich bin zurück aus dem Urlaub von der Ostsee und habe schon wieder einiges zu berichten
Also im Urlaub, ohne Witz, habe ich am ersten Abend schon bemerkt wie meine Haut sich verändert hat, die Luft hat so gut getan an meiner Haut.
Und dann kam ja noch das Meerwasser dazu das war echt toll wie die PSO an einigen Stellen echt zurück gegangen ist. Aber kaum bin ich wieder zurück in der Heimat hat man gesehen wie es wieder schlimmer wurde.
Jeden morgen wache ich auf und habe schon wieder ein anderes Hautbild!!!!
Gestern habe ich eine Super Gute Nachricht bekommen und heute morgen sieht meine Stelle an der Hand schon wieder ganz anders aus.
Also das ist echt der Hammer wie schnell sich mein Hautbild verändert.
Meine Haut bzw mein Körper ist eine Überraschungstüte jeden morgen wach ich auf und wieder was neues zu entdecken *lach*
Nuja was ich fragen wollte ob das bei einigen von euch auch so ist, dass sich das Hautbild so schnell ändert.
Was mir auch aufgefallen ist ich bekomme immer ganz kleine Punkte die werden dann immer größer und wachsen dann irgendwann mit den anderen zusammen und so bekomme ich meien Großen Stellen zustande!!!!
So ganz liebe grüße noch aus dem Ruhrgebiet ab Samstag bin ich wieder im Norden