Jump to content

Nägel lösen sich nach und nach auf

AngieLangen

Recommended Posts

AngieLangen

Hallo,

bislang konnte mir kein Arzt helfen - vielleicht hier jemand.

Ich habe seit einigen Jahren das Problem, dass meine Finger- und Fußnägel einreißen, sich spalten, mal Längs- und mal Querrillen bilden, momentan Löffelform bilden und immer weiter zurück gehen. Mal stärker, mal schwächer. Ich weiß nicht einmal sicher, ob es Nagel-Psoriasis ist, nur eine Vermutung. 

Diverse Hautärzte haben Tinkturen verschrieben, auch Bestrahlung wurde schon probiert. Niemand weiß etwas, findet Hilfe. 

Kennt jemand diesen Effekt? Kennt jemand Hilfe? Kennt jemand einen Spezialisten - bin im Rhein-Main-Gebiet.

Danke

Angelika

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Nägel mit Köpfen
    Infliximab, Wechsel von Infusion auf subkutane Applikation
    So, es geht los: Nun mache ich Nägel mit Köpfe: Seit 2019 ist der Wirkstoff Infliximab als subkutane Anwendung au...
    So groß gezeigt, erschließt sich einem der Aufbau eines Nagels besser. 1 – Nagelplatte 2 – Nagelwurzel oder -...
    Ich muss mir hier mal Luft machen. Vor 4 Wochen fing es mit einem schmerzempfindlichen Knubbel am linken Schienbein a...
    Hallo , Ich bin neu im Forum . Habe eine Frage , weiß jemand darüber bescheid ,ob und wie die Schuppenflechte...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.