Die Selbsthilfegruppe in Neustadt am Rübenberge ist offen für Menschen mit Schuppenflechte, Neurodermitis und Rosazea. Bei den Treffen geht es darum, sich über Auswirkungen der Krankheit, Behandlungsarten und -hilfen auszutauschen – über Reha, Akut-Einweisung, Grad der Behinderung, Vorträge, Broschüren...
Die Treffen finden jeweils am zweiten Montag im Monat statt.
Eine Anmeldung ist nicht nötig. Die Organisatorin ist unter 05032-18 21 zu erreichen.
Die Einrichtung kann mit einem Rollstuhl erreicht werden.
Mehr Informationen gibt es hier.
13.07.2026 13:00
bis
15:00
Hallo Hallo ihr lieben..
seit einiger zeit habe ich dauernd schmerzen im rechten mittelfinger einfach so und wenn ich ihn bewege schmerzt es mehr. aber manchmal ist dort auch garnichts.. :confused:
Seit neusten tuhen mir auch meine zehen am rechten fuss tiersisch wehh aber auch nur manchmal und dann auch ziehmlich heftig mag dann garnicht mehr laufen..
undwenn ich lange stehe oder laufe dann schmerzen auch meine hacken an beiden Füssen???
hmm nun weiss ich net was das ist oder ob das ein anzeichen ist ...
gibt es atrites auch im rücken??
und seit gestern (mein erster Arbeitstag auf einen rysecling hof) tut mir alles weh mein finger meine füsse (zehen und hacke) und mein rücken..
vielleicht kann mir ja hier jemand mal sagen wie sich eine arthritis äussert oder anfängt.
denn bis ich wieder nach kiel in die uniklink soll dauert es jetzt noch wieder 4 wochen und gleich zum arzt laufen ist auch schlecht wegen der neuen arbeit..
also ich freu mich wenn jemand von euch mir helfen kann
lieben gruss Micha