👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo Hallo ihr lieben..
seit einiger zeit habe ich dauernd schmerzen im rechten mittelfinger einfach so und wenn ich ihn bewege schmerzt es mehr. aber manchmal ist dort auch garnichts.. :confused:
Seit neusten tuhen mir auch meine zehen am rechten fuss tiersisch wehh aber auch nur manchmal und dann auch ziehmlich heftig mag dann garnicht mehr laufen..
undwenn ich lange stehe oder laufe dann schmerzen auch meine hacken an beiden Füssen???
hmm nun weiss ich net was das ist oder ob das ein anzeichen ist ...
gibt es atrites auch im rücken??
und seit gestern (mein erster Arbeitstag auf einen rysecling hof) tut mir alles weh mein finger meine füsse (zehen und hacke) und mein rücken..
vielleicht kann mir ja hier jemand mal sagen wie sich eine arthritis äussert oder anfängt.
denn bis ich wieder nach kiel in die uniklink soll dauert es jetzt noch wieder 4 wochen und gleich zum arzt laufen ist auch schlecht wegen der neuen arbeit..
also ich freu mich wenn jemand von euch mir helfen kann
lieben gruss Micha