Jump to content

Uniklinik Dresden

Danila

Recommended Posts

Posted

hallochen liebe mitschuppende ;)

ab Donnerstag werde ich mal die Uniklinik in Dresden testen gehen

eigentlich fahre ich hin um auf enbrel eingestellt zu werden.

mal sehen ob ich das auch bekommen werde.....

werde berichten in der hoffnung das sich doch mal ein paar sachsen hierher verirren.

Liebe Grüße

Jaci

• 1 year later...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Hi Danila,

ab dem 25.10.07 bin ich in DD Friedrichstadt in der Hautklinik. Wie ich gesehen habe is der Beitrag leider schon Alt vllt bist du ja denoch viel hier und wir könnten erfahrungen über ICQ austauschen oder so? schreib mir einfach hier und ich geb dir dann meine ICQ nr wenn du das auch hast.

MFG de maske88

Posted

Hallo Danila,

ich gehe am 13. 11. auch mal in die Uniklinik Dresden. Aber was die machen sollen, weiß ich nicht. Mein Hautarzt kommt mit mir nicht weiter.

Wie lange dauert so ein Aufenthalt im Schnitt und wie ist es dort überhaupt?

Vielleicht kannst Du mir ein paar Tipps geben! Ich war noch nie in einer Hautklinik.

Viele Grüße Marion

Posted

Hallo Danila,

wie wars denn nun in Dresden, an der Uniklinik ?

Ich bin schon seit einigen Jahren dort in Behandlung und kann sagen, als Schuppi kann Dir eigentlich nichts besseres passieren.Ich bin sehr zufrieden !!

Dort bist Du in guten Händen und dort besteht auch die Möglichkeit für einen Sachsen bei Bedarf an Biologics zu kommen. Also ehrlich, ich nehme den weiten Weg gern in kauf.

Für mich hat es sich wirklich gelohnt ;)

Gruß Uwe