Jump to content

neu hier aus dem wilden Süden....

staubi

Recommended Posts

Posted

Hallo miteinander.

ich bin heute hier gelandet, eigentlich kam ich mit meiner Schuppenflechte sehr gut zurecht.

Nun wurde letzte Woche bei meiner mittleren Tochter Jenny nach 5 Jahren Odysee eine juvenile idiopatische Athritis diagnostiziert, mit hinblick auf zerstörte Nägel und und der familiären Belastung durch Psorias. Schwiegermutter hat auch PSorias mit Polyathritis.

Nun zu mir ich bin 45 Jahre alt, weiblich und wohne nahe Stuttgart, im sog. wilden Süden. Ich bin vor 15 Jahren zugezogen und hier hängengeblieben. Tja nun hab ich demnächst Termin beim Rheumatolgen, weil meinem ORthopäden nach nunmehr 6!! Jahren die Sache mit meinen Gelenken spanisch vorkommt und er seit gestern einen Zusammenhang mit meiner Schuppenflechte sieht. :cool:

Also ich hoffe, hier noch was zu lernen und Spass zu haben. In diesem Sinne.....

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Hallo Staubi,

Erstmal willkommen hier und Spaß den wirst du hier haben ,glaub mir.

Posted

Staubi in der Nachbarschaft

herzlich willkommen.

Man liest sich

karin

Posted

Auch von mir ein herzliches willkommen hier . Staubi auch in meiner nähe .

Grüßle Andrea

Posted

Hallo Staubi ,

auch von mir ein Herzliches Willkommen aus Niederbayern !!!

Liebe Grüße Hexe1

Posted

hallo staubi,

erstmal ein herzliches willkommen bei uns und viel spaß beim stöbern und mitreden :)

wenn du für deine tochter hilfe und / oder anschluß suchst zu anderen betroffenen eltern, dann kannst du dich vertrauensvoll an frau hass wenden. diese betreut in b-w die kinderarbeit und kann dir mit auskünfte, ärzten, informationsmaterial und ansprechpartner weiterhelfen. hier ihre adresse:

Rheuma-Liga Baden-Württemberg e.V.

Sozialfachkraft Christina Haß

Bergerstraße 2 c/o AOK

79312 Emmendingen

Tel. 07641 937 910

Fax 07641 580 298

liebe grüße

susan

Posted

Hallo staubi,

herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum/Chat der Schuppis..

Wolle 64

Fluchtfahrzeugfahrer
Posted

Hallo Staubi,

ein Gruß aus Esslingen nach Stuttgart und Willkommen hier im Forum :)

Jonas

Posted

Hallo Staubi,

auch von mir herzlich willkommen! Bin aus Stuttgart und wie Du in meinem Beitrag lesen kannst, auch noch gaaanz neu hier!

Liebe Grüße, angiehai

Posted

hallo staubi auch von mir ein herzlich willkommen, und viel spass bei uns. :)undefinedschwobamädle

Guest Guter Geist
Posted

Hallo

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß wünscht dir

Lothar

Posted

Schön, dass du hergefunden hast! Freu mich über jeden "Südstaatler" mehr hier immer irre ;-) Herzlich Willkommen!

Teetasse