Zu Inhalt springen

Geschenkidee gesucht

Ideen sind gesucht.

Leider kann ich kein Honorar dafür zahlen.

Ein sehr guter Freund hat zur Befeierung seiner recht üppig dotierten neuen Tätigkeit eingeladen. Meine Exfreundin und ich wollten gerne ein individuelles und selbstgebasteltes Gastgeschenk mitnehmen. Irgendwie hängt uns sowas in Richtung Karriereleiter vor dem geistigen Auge. Aber nur ne selbst geschnitzte Leiter is ja auch doof. Irgendwie fehlt da noch der Pepp und der Witz.

Hat jemand vielleicht ne Idee was man um die Leiter drumrum stricken könnte? Gedacht ist das jedenfalls als kleine Ausführung a la Landschaftsbild und nicht als große Haushaltsleiter.

Nen netten Gruß

Wolfgang

Hervorgehobene Antworten

Haushaltsleiter oder Gartenleiter fänd ich schon cool... Aber naja, also ich hätt auf der Leiter jede Sprosse mit Dingen aus seinem persönlichen Leben gestaltet, Babyfotos ganz unten und der neue Job natürlich ganz oben.

Aber da ich den Freund ja nicht kenn, ist es schwierig weitere Tipps zur Gestaltung zu geben...

Grüßlis und viel Spaß beim Feiern :-)

Teetasse

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.