👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo,
ich nehme zur Zeit Ebethrexat und Folsäure und da der erhoffte Erfolg ausblieb, wollten mir die Ärzte zusätzlich noch eine höhere Dosis Cortison verordnen. Ich habe bis jetzt Cortison verweigert, da ich ja die Probleme mit Gewichtszunahme vermeiden wollte.
Unsere Apothekerin hat mir dann ein neues Mittel empfohlen "Litozin" Hagebuttenpulver mit Gopo und nach einer Woche Einnahme hat sich der Zustand meiner rechten Hand schon erheblich verbessert. Ich werde weiter berichten.
Fakt ist, daß die Morgensteife fast weg ist, ich kann ohne Schmerzen eine Faust machen und die Rötung beim kleinen Finger ist fast nicht mehr sichtbar.
Ich nehme zur Zeit 6 Kapseln, eine Packung hat 120 Kapseln und kostet bei uns in Österreich ca. 25.--€.
Liebe Grüße
Christine