Jump to content

Neuer Schub oder andere Hauterkarnkung


Recommended Posts

Hallo liebe Leute,

ich weiß ihr könnt natürlich keine Ferndiagnose durchführen. Aber ich habe leider erst in zwei Wochen einen Termin beim Hautarzt und bin grad ziemlich am verzweifeln. Wir waren im August 2 Wochen auf Mallorca. Meer und Sonne haben natürlich meiner Haut sehr gut getan. Die Stellen verblassten ein wenig und ich war sehr happy. Diese Stellen sehen immer noch ganz gut aus. Allerdings habe ich nun kleine rote Punkte am gesamten Körper entdeckt. Diese sehen anders aus als meine normal Psoriasis und jucken ziemlich was meine Psoriasis-Stellen bisher nie taten. Ich habe die Psoriasis unverändert die letzten 10 Jahre gehabt. Wenn mal eine neue Stelle dazu kam, konnte ich diese bislang direkt als Psoriasis identifizieren. Meint ihr das ist trotzdem ein neuer Schub oder eher eine andere Hautgeschichte? Hattet ihr das auch schon mal, dass ein neuer Psoriasis-Schub anfangs nicht als ein solcher zu erkennen war?  

Liebe Grüße

Andi

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


vor 56 Minuten schrieb Zechi19:

Aber ich habe leider erst in zwei Wochen einen Termin beim Hautarzt und bin grad ziemlich am verzweifeln.

@Zechi19 Wie sieht es mit einem Termin beim Hausarzt aus?
Versuche es dringend zu machen, akuter, neuer , unbekannter sehr stark juckender Hautausschlag...

Auch nochmal beim Hautarzt anrufen, Symptome sind schlimmer geworden, bitte dringend früheren Notfalltermin, Termin in offener Sprechstunde...

Evtl. auch über Tel. 116117 nach einem Arzttermin fragen...

Viel Erfolg!

 

Link to comment

Danke GrBaer185,

es ist so schwierig einen Hautarzt zu finden in München. Hab jetzt eine Ärztin gefunden, die Freitagvormittag eine offene Sprechstunde hat. Da geh ich diesen Freitag hin. Ich glaube es ist der heftigste Schub, den ich je hatte. Inzwischen schuppt die Haut an manchen Stellen relativ eindeutig. Puh, das ist so hart, zuschauen zu müssen und das Gefühl zu haben nichts dagegen machen zu können.

 

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Auch interessant

    Anfang Dezember fing das irgendwann an, dass ich morgens nach dem Aufwachen Schmerzen beim Einatmen hatte. Je länger ...
    Schub unter Biologica
    Psoriasis arthropatica
    Hallo zusammen  Lange war ich nicht mehr hier in diesem Forum. Nun suche ich Hilfe oder einfach nur Austausch :-)...
    Aktueller Schub
    Psoriasis arthropatica
    Hallo zusammen, ich bin Gaby und neu in diesem Forum. Seit über 30 Jahren begleitet mich die Psoriasis vulgaris. ...
    Schub nach zig Jahren
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hallo und liebe Grüße aus St. Pölten Land. Ich habe in der Kindheit längere Zeit Psoriasis an den Armen und Obera...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

    Meld dich für unsere Newsletter an.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.