Jump to content

Kliniken / Ärzte in Köln

Janna
 Share

Recommended Posts

Huhu Ihr Lieben,

nach längerer Abstinenz tauche ich hier mal wieder auf ;)

Bin nun seit ein paar Monaten in Köln , und wollte euch mal fragen ob es hier eine gute Hautklinik bzw. guten Arzt gibt mit dem ihr gute erfahrungen gemacht habt ? Die Stadt ist ja groß und ich hoffe hier gibt es zumindest einen guten Arzt :confused:

Also, freue mich über Tipps,

Tschüssi

Janna

Ich war jetzt in der Uniklinik in Bonn, ist ja auch nicht unweit von Köln.

Darüber kann ich nicht viel sagen, weil ich nur 5 Min. dadrin gesessen habe, aber hier im Forum wurde darüber nur gutes gesagt ;)

Guest happyman

Jern jeschehen.:)

Aber jetz ma ohne Quatsch. Bei wenig Text und dominant großem Bild als Signatur fällt der Blick eben eher aufs Bild. Kann ja sein dat du Herrn Robbie groß findest und dat will ich dir auch nicht nehmen. Du kannst den ja für uns kleiner machen und ihn selber nach wie vor groß finden. Also ich fänd dat vom Überblick her nich schlecht.

Du wirst dat schon machen. Hoffe ich bei unserer 20-jährigen Tochter zumindest auch immer;)

Nen netten Jruhs

Wolfgang

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Klinik II für Innere Medizin Köln
    Rheuma-Kliniken (Uni-Kliniken)
    Die Psoriasis arthritis wird im Universitätsklinikum Köln in der Klinik II für Innere Medizin behandelt. Meist wi...
    Die Klinik und Poliklinik für Haut- und Geschlechtskrankheiten gehört zur Universitätsklinik Köln. Dort werden alle A...
    Welche Klinik?
    The way to the clinic and rehab
    Hallo Ich soll ins Krankenhaus zwecks Pso (nach Impfung  wächst sie wieder). Ich soll in KH, wo auch ein Arzt gib...
    Ärzte in Halle
    Sachsen-Anhalt-Forum
    Hallo liebe Mitleidenden, gibt es gute Ärzte in Halle-Saale? LG Sabine 

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.