👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
hallo ihr lieben,
ich war heute zur Blutabnahme wegen Diabetes-Langzeitwert bei meinem Internisten. Danach gehe ich immer zum Prof. wegen Blutabnahme usw. und ich konnte nach der Besprechung meiner letzten Blutwerte im Juli 2022 wieder mit meinem Rezept Humira gehen. Das hat keine viertel Stunde gedauert, obwohl sich die Patienten schon auf dem Gang gestapelt haben.
Ich habe mir von dem Arzt erklären lassen und Fakt ist - wer immer gute Blutwerte hatte muss nur noch zweimal jährlich eine Blutuntersuchung machen lassen. Naja, so richtig verstehe ich das nicht - und ich möchte fragen - habt ihr auch diese Aussage bekommen ?
Jedes Quartal muss ich sowieso meine Ärzte besuchen, um meine Medikamente verschrieben zu bekommen - eine Blutabnahme mehr oder weniger - hmmmm -
nette Grüsse sendet - Bibi -