👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Vor ca. einer Woche waren abends auf einmal - seltsamerweise - mehrere Fernsehsender nicht mehr vorhanden! ARD, das bei mir bei FAV1 (Favoritensender) auf Platz eins liegt, war auf einmal an letzter Stelle (inzwischen wieder auf Platz 1).
Wer hat ähnliches erlebt?
Nach meinen Informationen sollen einige ARD-Programme nicht mehr empfangbar sein. Betroffen hiervon sollen nur Zuschauer sein, die über Satelliten die Programme empfangen (dazu gehört auch Kabel Empfang, wie bei mir) . Zu den bei mir nicht mehr empfangbaren Programmen gehören z.B.: "One" ; "Tagesschau 24"; "Phoenix"; "ARTE"; "Sport1"; auch "ORF2" und viele andere. Wahrscheinlich hat es mit HD-Empfang zu tun?? - So ist "Tagesschau 24" in "HD" empfangbar. Bei anderen Programmen erscheint nur ein schwarzes oder blaues Bild.