Jump to content

wenn Threads mal abschweifen -

Bibi

Recommended Posts

Posted

hallo, ihr lieben -

ich meine - nur mal fragen was ihr dazu meint -

ist es denn so schlimm - man kommt doch meist wieder auf den Eingangsthread zurück -

nicht nur ich schweife mal ab - ich habe gelernt das zu akzeptieren und das ist auch gut so -

ich meine - alles ist gut so und jeder User kann damit gut umgehen -

ich freue mich auf eure Antworten -

nette Grüsse sendet - Bibi -

• Upvote 1
  • Like 1

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Ich habe damit kein Problem. Wenn Bedarf zum Austausch besteht, auch wenn es nicht ganz zum jeweiligen Thema passt, bitte gern. Wenn es mich nicht betrifft oder interessiert, scrolle ich weiter. Man kann sich über alles (z.B. Abschweifen) aufregen, muss man aber nicht.

Hast du einen Seitenhieb erhalten? Oder warum fragst du?

• Upvote 2
  • Like 1
Posted
vor 1 Stunde schrieb Claudiane:

Ich habe damit kein Problem. Wenn Bedarf zum Austausch besteht, auch wenn es nicht ganz zum jeweiligen Thema passt, bitte gern. Wenn es mich nicht betrifft oder interessiert, scrolle ich weiter. Man kann sich über alles (z.B. Abschweifen) aufregen, muss man aber nicht.

Den gibt es immer mal wieder an Personen von bestimmten Personen. Mir passiert es leider auch schon mal...das Abschweifen, ich finde es auch nicht immer gut, aber es verführt einen schon mal, wichtig ist nur das man zum Thema zurück kommt. Oft endet es im Streit...leider.

Lg. Lupinchen

Posted
Am 12.12.2022 um 09:16 schrieb Claudiane:

hallo, Claudiane -

es geht oftmals etwas daneben - bzw. wird verwurschtelt -

nur eine ganz einfache Frage die ich meine die diesem Thread wert ist - weil es gibt ja auch negative Meinungen darauf -

ich lege mich ' gehackt ' und sehe das ganz entspannt -

Seitenhieb - nee - nicht so wirklich - und man darf ja im Bedarsfall darauf reagieren -

Posted
Am 12.12.2022 um 11:16 schrieb Lupinchen:

Den gibt es immer mal wieder an Personen von bestimmten Personen. Mir passiert es leider auch schon mal...das Abschweifen, ich finde es auch nicht immer gut, aber es verführt einen schon mal, wichtig ist nur das man zum Thema zurück kommt. Oft endet es im Streit...leider.

Lg. Lupinchen

ich weiss nicht so richtig - Lupinchen  - ich wehre mich schon mal - aber so richtigen Streit gab es noch nie -

Posted

Dann gibt es ein alte gutes Sprichwort: „ Der Klügere gibt nach“. 

• Upvote 1
Posted
vor 49 Minuten schrieb Bibi:

ach du meine Güte - ihr lieben -

was geht denn hier ab - ich meine - ich bin im Thread Computerprofi anwesend -

von wegen - mal vom Thema abschweifen -

ich bin es immer nicht  -

ich finde das prima - das wäre auch Antworten wert für das Thema -

wenn Threats mal abschweifen -

Hallo Bibi,

ich antworte dir nun hier.

Bei einem abschweifen profitieren auch viele davon. Es bestärkt sie in ihrer Meinung, lässt die Meinung anderer eher zu, oder kommen sogar zu einer ganz neuen Ansicht.

Es wird ja auch niemand dafür bestraft wenn er mal abschweift.

Und solange die Moderatoren selber mitmachen........🤭

Gruß Uwe

• Upvote 1
  • Like 1
Posted
vor 13 Minuten schrieb Salamander2:

Schönes Wetter heute, wie war es bei euch?

c053.gif         c050.gif

• Like 1
  • Haha 1
Posted

ihr lieben -

ich finde es schade - ein sachlicher Thread wird mal auf's lustitgste reduziert - schade -

Posted

Manchmal hilft besser lesen oder versuchen Interpretationen zu verstehen. Überlesen geht auch. Schwierig aus einer Wut zu antworten, manchmal hilft durchatmen und abwarten, auch wenns schwer fällt.

@ Bibi Und ja....es gab schon heftigen Streit.

Lg. Lupinchen

• Thanks 1
Posted
Am 14.12.2022 um 19:54 schrieb Bibi:

ihr lieben -

ich finde es schade - ein sachlicher Thread wird mal auf's lustitgste reduziert - schade -

...einfach darüber schmunzeln wäre hier eine echte Option, liebe Bibi, nicht ärgern, nicht wundern, einfach lächeln...😊

Ich bin auch der Meinung, dass man manchmal einfach großzügig über so einiges hinweglesen sollte... man wird hier tatsächlich nicht gezwungen zu allem eine Meinung zu haben.

Es gab hier schon gewaltige Streitereien, da muss ich Lupinchen wirklich recht geben.

😃

Posted

ja - Supermom -

du hast Recht und es gab hier schon heftigen Streit - zum Glück ist das vorbei - ich frage mich nur - wo sind die User geblieben - also die Streitsüchtigen die sich auch schon im Ton vergriffen haben - meine ich -

zum Jahresende werde ich milde - oder vielleicht auch altersbedingt - ich möchte keinen Streit - aber ich wehre mich schon wenn ich es für mich richtig finde - und ich meine - ich wehre mich nicht streitmässig -

in diesem Sinne - liebe Supermom - 😄 -

Posted
vor 4 Minuten schrieb Bibi:

gab hier schon heftigen Streit

Was viele als Streit ansehen sind für mich meist noch gute Debatten. Mir wurde hier auch oft geschrieben das ich mich nicht aufregen soll, dabei war es eine Diskussion für mich. 🤷‍♀️

Es ist nun mal so das geschriebenes schnell falsch aufgenommen wird. Obwohl es oft mit einem Augenzwinkern gemeint ist. 

Und nu zu uns zwei beide. Ich mag deine Art wie du schreibst ☺️. Pasta

Gruß Clau dia