👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
hallo, ihr lieben -
ich hoffe - ich stelle das hier richtig ein - bin etwas ' fusselig ' heute -
ich kann Clau-dia sehr gut verstehen - das ist mir heute mal wieder bewusst geworden - sie arbeitet ja im Supermarkt an der Kasse und das ist schon manchmal sehr gewöhnungsbedüftig und muss ein grosses Mass an ' nicht sich ekeln ' für sich haben -
echt - Clau-dia - Hut ab !
Eine ältere Dame vor mir hat ihr Portemonnaie rausgeholt und einen Geldschein gesucht - dann musste sie husten - ohne Maske alles - dann hat sie der Kassiererin noch das Kleingeldfach gezeigt - ja Danke - ich habe mich gegruselt -
ich wollte mir aus der Frischetheke mal wieder vier Scheiben Poulardenbrust kaufen - also so als Belag auf Brot - ich lasse sie mir immer auf Stufe 3 schneiden - wenn schon denn schon denke ich - ein toller Genuss -
es war so gruselig - ich ekele mich immer noch ganz heftig - die Verkäuferin an der Fleischtheke beugte sich darüber und hat gehustet - sie hat sich noch nicht einmal abgewandt und hatte keine Maske auf -
ich habe einen Brief an den Inhaber des Marktes geschrieben - denn so etwas darf nicht sein -
Rewe hat nun mal wieder einen ganz tollen Frischestand auch mit Mett und mit tollen Rouladen und auch mit Beefsteakmett - letzteres esse ich bis zu viermal im Jahr auf einem knackigen Schwarzbrot - ein Hochgenuss mit Zwiebeln oben drauf -
aber echt - mir ist der Appetit vergangen - ich kaufe nichts mehr aus der Frischetheke - zumal die abgepackten Sachen ja noch preiswerter sind -
echt - es hat nichts mit Geschäftsschädigung zu tun - aber ich werde das hier in meinem Umfeld unter Bekannte weiter erzählen -
gänsehautmässige Grüsse sendet - Bibi -