👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Ich war diese Woche in der Uniklinik Erlangen um mich dort mal vorzustellen bzgl neuer Behandlungen.
Dort wurde dann so nebenbei festgestellt das ich anscheinend keine Psoriasis vulgaris, sondern Pseudopsoriasis habe… mir wurde ja nur 37Jahre lang anscheinend nur Scheissdreck erzählt bzgl meiner Erkrankung…..
Könnte grad der gesammelten Quaksalbermannschaft welche mich die letzten Jahre behandelt haben den Kragen rumdrehen….
Anscheinend ist bei mir auch noch ein Pilz an dieser ganzen Misere beteiligt….welcher natürlich auch von niemanden erkannt wurde….
Fühle mich in Erlangen in guten Händen…. Hoffe das die neue Therapie welche nun eingeleitet werden soll Erfolge zeigt…. Werde hier weiter davon berichten….