Jump to content
✉️ Newsletter abonnieren ×

Ilumetri bei Psoriasis

heller001

Recommended Posts

Hallo Community 

Vor ungefähr zwei Wochen habe ich meine erste Spritze Ilumetri bekommen, und wollte euch bzgl meinem Gesundheitszustand auf dem Laufenden halten.

Bevor ich diese Spritze bekommen habe hat eigentlich nicht wirklich, oder wenn überhaupt nur kurzfristig dieses ganze Salbenzeug geholfen. Auch Photosolebäder halfen nicht mehr….

Und nun?

Nach zwei Wochen und ein wenig Restbestand Daivobet….. Rückgang der Pso um schätzungsweise 80-90%….
Ehrlich gesagt kann ich es selbst kaum glauben…. Ein ganz anderes Leben!

Ich hoffe das bleibt so……

Ich berichte weiter…..

Macht es gut!

Gruss

Christian

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Ilumetri
    Ilumetri
    Hallo alle zusammen,  vielleicht ist ja unter den Ilumetri Patienten jemand, der sich die gleichen Sorgen macht w...
    Hallo ihr lieben, ich bin neu hier..  eigentlich schade, dass ich erst jetzt von diesem Netzwerk gehört habe, den...
    Hallo zusammen, da man ja noch vergleichsweise wenig über Ilumetri und seinen Wirkstoff Tildrakizumab im Netz fin...
    Hallo, Ich bin Julian,31 Jahre alt und habe seit meinem 18 Lebensjahr Schuppenflechte. An Therapien habe ich ...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.