👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hi zusammen,
Ich vermute Aufgrund von PSO und häufig auftretenden schmerzenden Gelenken ebenfalls eine PSA. Ich hab bereits einen Termin bei Rheumologen ausgemacht, habe aber aktuell noch ein gutes halbes Jahr Wartezeit.
Ich würde gerne von Euch wissen, wie sich insbesondere die Schmerzen an den Gelenken bei euch äußern? Bei mir ist es meist nur nach Überlastung durch Sport und dann im Bereich der Bänder ein etwas ziehender Schmerz. Meine Gelenke werden aber nicht dick oder ähnliches. Ich würde meine Anliegen gerne meiner Hautärztin beschreiben um eventuell eher an einen Termin zu kommen, daher suche ich nach Vergleichen, bzw. möchte mich dort nach Möglichkeit nicht einfach abfertigen lassen.
Ich freu mich auf eure Antworten.
Beste Grüße
B.