👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo zusammen!
Hatte mich ja bereits vorgestellt, und da nun die "Anstands-Wartezeit" abgelaufen ist, muss ich auch gleich eine Frage stellen:
(ist mir schon peinlich, aber konnte dazu nichts finden...)
Also, angefangen hat alles im Mai, als ich anfing, gewollt abzunehmen. Ich bemerkte auf einmal einen schrecklichen Geruch nach dem urinieren, der roch wie geraeuchert... Ich habe mir nichts draus gemacht und dachte, es haengt vielleicht mit der Ernaehrungsumstellung zusammen. Es ging auch wieder vorbei. Und schwupps, als ich vor 8 Wochen mit Fumaderm anfing, war er wieder da: Der Mief aus der Kloschuessel, als wuerde ich Rohesser raeuchern... Seitdem ist es immer mal wieder mal da, mal weg, mal da, mal weg... Seltsam! Bei allen Blut- und Urinuntersuchungen bis jetzt konnte man nichts finden. Zumindest hat keiner was gesagt. :confused:
Also: Was ist das? Urin ist auch ziemlich dunkel. Kann es mir einfach nicht erklaeren... Vielleicht hat jmd einen Tipp? In der Uniklinik werde ich "beaufsichtigt" waehrend meiner Fumi-Therapie, die wuerden mir doch sagen, wenn was nicht stimmt :confused:
Das ist schon echt eklig sag ich euch.
Danke & Gruss
Jessy!