Zu Inhalt springen

Ich habe mich gestern schon im Österreich-Forum angemeldet, da ich in NÖ lebe.

Ich habe einen angeborenen kombinierten Immundefekt, und als Kind auch schon Schuppenflechte gehabt.

Dann habe ich über 30 Jahre Ruhe gehabt, und nun flammt es nach einer Knie-Op vor 4 Wochen an den Unterarmen, Fingern und ich glaube auch auf der Kopfhaut neu auf.

Anfang Mai habe ich einen Termin bei einer Hautärztin, war das letzte mal vor gut 20 Jahren bei einer Hautärztin gewesen.

Meine Hausärztin hat mir erstmal für 7 Tage Nerisona gegeben, aber ich habe auch eine andere Salbe nur mit Mandel-öl, Kokosöl und anderen natürlichen Zutaten.

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller

Bei COPD wird es nicht injiziert und hilft auch Meines Wissens nicht,aber bei erhöhten IG E Werten sprich Allergien,schweres Asthma, Eosinophiles Asthma und auch bei Hauterkrankungen wie Schuppenflechte.

• 3 Wochen später...
  • Ersteller

Ich bin heute bei der Hautärztin gewesen, und die hat eine Psoriasis diagnostiziert. Da die Symptome etwas zurück gegangen sind,war sie erst unsicher,aber ich habe ihr Fotos gezeigt,wo es wesentlich stärker war und da hat sie es dann eindeutiger sehen können.

Der Auslöser war die Knie OP vor 9 Wochen.

Habe nun ein Schaumspray namens Enstilar bekommen, hat damit jemand Erfahrungen ( ich hoffe ja gute) 😉

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.