Jump to content

Alfons19

Recommended Posts

Hallo ich ziehe um von Köln nach Plattling werde zur Zeit mit Tremfya super behandelt und suche jetzt einen Arzt in der Umgebung von Plattling der mich weiterbehandelt 

danke und Grüße 

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Hallo Alfons,

herzlich Willkommen hier im Forum!

Der beste Hautarzt für mich nach vielen anderen Hautarzterfahrungen war der Arzt in Bogen. Nun bin ich weggezogen und so wie er war, finde ich nicht wieder. Viel Glück beim Terminbekommen und ganz viel Glück in Niederbayern! Ende Mai bin ich auf dem Plattlinger Bahnhof zum Umsteigen. 😀 LG Waldfee

Hallo Alfons19,

da du deine Frage unter der Rubrik Psoriasis Arthritis gestellt hast, weiß ich nicht so genau ob der empfohlene Arzt ( Hautarzt ) rheumatologisch erfahren ist und auch in der Richtung behandelt. Ich wohne im bayerischen Wald und würde dir gerne jemanden empfehlen, aber mein Rheumatologe ist in meinen Augen auch nicht so 100% tig das was ich mir wünsche. Wenn du jemand findest und zufrieden bist kannst du mich gerne informieren, bin auch noch auf der Suche.

Wenn du mal richtig Probleme hast kann ich dir die Askeplios Klinik in Bad Abbach ( Rheumatologie ) empfehlen, sie arbeiten mit der Uniklinik Regensburg eng zusammen. 
Hier in Niederbayern sind Rheumatologen nicht so verbreitet wie in einer Großstadt wie Köln und bei Terminen wartest du echt lange, die Klinik in Straubing soll auch ganz gut sein , das habe ich aber nur aus einem Zeitungsartikel.

viel Erfolg und melde dich mal wenn du einen guten Doc findest,

Lg Winfried 

Edited by Winfried

Hallo Winfried,

die Suche nach einem Rheumatologen in Niederbayern war auch für mich schwierig. Der Rheumatologe in Straubing hatte seine Praxis im Krankenhaus in Straubing. Er hatte mir vor Jahren Xelianz mit MTX zusammen verschrieben, obwohl er meine besondere Krankheitsgeschichte kannte…… Aber Versuch macht klug. LG Waldfee

• 3 weeks later...