Zu Inhalt springen

hi @ all!

ja ich suche ne affäre! ich m 30 jahre

vlt werde ich ja hier gefunden. ich lebe seit jahren in einer festen beziehung und seit einem jahr hat ein kleiner mensch unser leben sehr bereichert aber unser sexleben ist dabei auf der strecke geblieben. und ich bin es satt ständig nur zu streiten und zu reden

um am ende zu sehen das alle worte der welt nicht`s mehr helfen. vlt ist hier ein nette sie die auch mal aus ihrem alltag ausbrechen will und sich einfach mal wieder fallen lassen will.

und an alle weltverbesserer bitte lasst eure meinung bei euch die will ich hier nicht lesen ich weiß auch das es moralisch nicht super toll ist aber ich will auch mal wieder an mich denken können und glücklich werden wenn es auch nur für kurze zeit ist!!! dann auch mal nicht über meine pso nachdenken müßen!

take care pit

• Antworten 712
  • Aufrufe 157,3 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• GLaube kaum, dass Dich jemand von hier gehindert hat, nach DEINEN VORSTELLUNGEN zu leben??

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

hi irmi,

danke das dir mein nick gefällt!

deiner gefällt mir auch, so kurz und knapp :daumenhoch:

lg der oli

• 6 Monate später...
  • Ersteller

taaaaadddaaaa........... tach ihr lieben, und alles gut bei euch?

wollte doch mal nach so langer zeit sehe was ihr noch

alle so macht..... ;-)

gibt´s was neues bei euch oder seit ihr immer noch auf dem selben trip?

lg littel

Hi,

erzähl, was gibt's neues bei dir ;)

• Ersteller

willste das wirklich wissen?

bei mir gibt es nix neues......... so gefühlt halt :rolleyes:

aber wie ich sehe habe doch ein oder zwei auch mal nen versuch gestartet jemanden über den weg zu laufen! finde ich echt gut :daumenhoch:

• 2 Monate später...

Ja, ja. Ich hab schon seit ich hier neu bin auf diesen Beitrag geschielt.

Jetzt hab ich mich endlich reingelesen.

Gestartet 2007. über 73000 mal wurde reingelesen.

Und immer noch wird hin und her geschrieben.

Scheint ein wunder Punkt zu sein. (und davon haben WIR ja so viele)

ja wäre es nicht schön, wenn man jemanden kennenlernt, sich gut versteht und falls was draus wird, im Bett sich findet, ohne die Höllenangst zu haben, die Angst die wir alle in so einem Moment haben?

ja es wäre schön. ich habe es nur noch nie gehabt.

Ausser mit meinen fixen Partnern.

Hier noch mal ein Dank an:

Petra, lisi, barbara, natascha, lisi, marianne, nina, sabine, silke, christel und sabine.

Und an all die vergessenen...

pp

• 3 Jahre später...
  • Ersteller

Ja das gibt es ja nicht...... das von mir eingestellte Thema gibt es ja immer noch! Ich dachte nach all der Zeit wären diesen vielen Worte, über die so viele nur herabschauen, schon längst gelöscht worden! Ich stell mal ne Frage..... ist jemand von diesem so oft diskutierten Thema animiert worden?? Wird das hier mal etwas lockerer gesehen.... oder lässt man Menschen immer noch nicht mach ihren Vorstellungen leben? :-D

LG

Wird das hier mal etwas lockerer gesehen.... oder lässt man Menschen immer noch nicht mach ihren Vorstellungen leben? :-D

LG

GLaube kaum, dass Dich jemand von hier gehindert hat, nach DEINEN VORSTELLUNGEN zu leben??

• Ersteller

Angriffslustig wie eh und je!!!!

hallo, littelwing -

am 15.01.2016 ist dein Eintrag acht Jahre alt -

meine Frage ist ganz einfach - konntest du dein Leben ändern, geht es dir nach etlichen Jahren besser, wie geht es deiner Familie -

nette Grüsse sendet - Bibi -

• 1 Monat später...
  • Ersteller

Uuuhhiiii.......... 8 Jahre......... was für ne lange Zeit!!! :blink:

Was hätte sich den an und in meinem Leben ändern sollen??

Also meiner Haut konnte ich noch nicht wirklich helfen, die zickt wie immer!  :unsure:

Das ist das Tragische an der Pso!

Veränderungen an der Haut sind oftmals so kurzlebig wie Affären - zumindest dann, wenn man nicht

gerade starke Medikamente einnimmt / einnehmen muss.

Es dauert eben, bis ein Jeder das Richtige für sich gefunden hat.

Ansonsten hoffe ich, dass Du nach wie vor lebst, wie es Dir und hoffentlich auch Deinen Mitmenschen gefällt.

Frohe Weihnachtszeit und nen guten Rutsch wünscht

Uli ;)

Hat sich Dein Aufruf wenigstens gelohnt?   Das interessiert hier schon, wenn es auch keiner so wirklich fragt ;-)

Das Thema ist, wie die "Anklicker" es belegen, durchaus von Spannung....

Willst Du kurz (PN?) berichten?

Gruß:

Hardy

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.