👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo! Ich werde seit ca. einem Dreiviertel Jahr mit Hulio behandelt und habe schlimme Fußschmerzen, so dass ich nicht lange laufen oder stehen kann, ohne mich öfter (mindestens aller 1/2 Stunden) hinzusetzen und meine Füße hochzulegen. Da ich auch Schmerzen im Illiosakralgelenk habe (vom Orthopäden diagnostiziert als Pseudoradikuläres Lymbalsyndrom, das aufgrund der Röntgenaufnahmen keinesfalls mit meiner PsA zusammenhängen kann), liege ich am liebsten in meinem Bett und bin momentan überhaupt nicht mehr leistungsfähig. Wenn ich weiß, dass ich körperlich viel schaffen muss, nehme ich vorher jetzt immer eine Celecoxib 200 mg, bei der ich allerdings auch nicht so recht weiß, ob die wirklich wirkt oder ob ich mir das einbilde. Denn zwischendurch ausruhen muss ich mich trotzdem. Glücklicherweise habe ich einen Bürojob, wo ich fast den ganzen Tag sitzen kann. Ich hatte zwar vor der Behandlung mit Hulio auch schon jahrelang Fußschmerzen, habe aber jetzt das Gefühl, dass es durch Hulio schlimmer geworden ist. Einzig positiv ist, dass durch Hulio meine Schuppenflechte gänzlich verschwunden und der morgendliche Anlaufschmerz an den Füßen besser geworden ist. Hat jemand Erfahrung mit Hulio und Schmerzen? Ich denke momentan wirklich darüber nach, Hulio abzusetzen. Oder ist das, was ich hab, Fibromyalgie? Ich hab momentan auch Druckschmerz an Triggerpunkten.