Jump to content

Nebenwirkung von Hulio oder Fibromyalgie?


Suselotte

Recommended Posts

Suselotte

Hallo! Ich werde seit ca. einem Dreiviertel Jahr mit Hulio behandelt und habe schlimme Fußschmerzen, so dass ich nicht lange laufen oder stehen kann, ohne mich öfter (mindestens aller 1/2 Stunden) hinzusetzen und meine Füße hochzulegen. Da ich auch Schmerzen im Illiosakralgelenk habe (vom Orthopäden diagnostiziert als Pseudoradikuläres Lymbalsyndrom, das aufgrund der Röntgenaufnahmen keinesfalls mit meiner PsA zusammenhängen kann), liege ich am liebsten in meinem Bett und bin momentan überhaupt nicht mehr leistungsfähig. Wenn ich weiß, dass ich körperlich viel schaffen muss, nehme ich vorher jetzt immer eine Celecoxib 200 mg, bei der ich allerdings auch nicht so recht weiß, ob die wirklich wirkt oder ob ich mir das einbilde. Denn zwischendurch ausruhen muss ich mich trotzdem. Glücklicherweise habe ich einen Bürojob, wo ich fast den ganzen Tag sitzen kann. Ich hatte zwar vor der Behandlung mit Hulio auch schon jahrelang Fußschmerzen, habe aber jetzt das Gefühl, dass es durch Hulio schlimmer geworden ist. Einzig positiv ist, dass durch Hulio meine Schuppenflechte gänzlich verschwunden und der morgendliche Anlaufschmerz an den Füßen besser geworden ist. Hat jemand Erfahrung mit Hulio und Schmerzen? Ich denke momentan wirklich darüber nach, Hulio abzusetzen. Oder ist das, was ich hab, Fibromyalgie? Ich hab momentan auch Druckschmerz an Triggerpunkten.

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.