👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Gerade habe ich viel Zeit zum Schreiben. Ich war 4 Tage bei meinem Sohn mit seiner dortigen Familie und einer gaaanz süßen Urenkelin. Er hat so einen wundervollen und großen Garten am Haus mit Aussicht ins Tal. Wir waren unterwegs in meinem geliebten Bayerwald und Wahlheimat. Jetzt bin ich für 3 Nächte hier in einem alten Hotel nahe beim Bahnhof in Straubing. Es spiegelt die großzügige Bauweise der Gründerzeit wieder mit altem Mobilar , wunderschön, dazu aber schickes Bad mit solidem Inventar. Mir macht es nix mehr aus, allein zu reisen. Aber die Bahnfahrt ( meine 1. ICE Bahnfahrten) mit Umsteigen in Erfurt am Vatertag mit Verspätungen war Katastrophe. Muß mich erst ans Bahnfahren ( außer S-Bahn) gewöhnen. Morgen gibt es noch ein wunderschönes Treffen mit ganz lieben Menschen und Mittwoch gehts wieder nach Sachsen zurück.