Jump to content

Neu hier und Psoriasis Pustulosa

Moni66

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen

Ich bin Baujahr 1966 und bin vor 30 Jahren an Psoriasis Pustulosa erkrankt. 50% der Zeit war ich komplett symtomlos und die Haut super und dann plötzlich ohne ersichtlichen Grund fängt die "Blüte" an.  Meist beginnt es an den Händen und geht dann erst zu den Füßen über.

Aktuell bin ich wieder mal in der "Blüte". Der erste Schub war vor 3 Wochen und der zweit Schub vor einer Woche. Aktuell ist das Bad mit Totem Meersalz mein bester Freund. Sollte jemand Tipps für die "Blütezeit" habe bin ich ein dankbarer Abnehmer.

Viele Grüße Moni66

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

hallo, Moni66 -

zuerst einmal - schön - dass du dieses informative Forum gefunden hast -

schaue dich doch mal um im Forum - z.B. bei  Am Rande bemerkt bezüglich einiger Tipps - Cremes - Salben - Lichttherapie usw.usw. -

hast du einen guten Dermatologen - das ist ja wichtig -

ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen - und bitte lies dich durch die Forumsbeiträge durch und berichte weiter -

nette Grüsse sendet - Bibi -