Jump to content

Selbsthilfegruppe Ostheim/Rhön

Margitta

Recommended Posts

Posted

Eindrücke unserer Gruppenreise 2006

Impressionen von der 5. Gruppenreise zum Toten Meer in Jordanien.

Veranstaltet durch die Selbhilfegruppe Ostheim vor der Rhön. Die SHG, die dem Dachverband Psoriasis & Haut angehört, veranstaltet auch in diesem Jahr (26. Mai - 16. Juni) wieder eine Reise ins Dead Sea Spa Hotel, Jordanien. Informationen erhalten Sie unter 09778 | 506. Wer hat Lust uns zu begleiten?

Herzlichen Dank an das Psoriasis-Netz für die tatkräftige Unterstützung.

Klimareise_2006.pdf

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Die Bilder wecken in mir Erinnerungen an wunderbare Wochen, die für mich sowohl psychisch als auch pysisch äußerst erholsam waren. Meine Haut hat hervorragend auf den Aufenthalt reagiert. Da die Reise sehr gut organisiert war, die Betreuung und die Bedingungen vor Ort ebenfalls mit "sehr gut" bewertet werden können, möchte ich auf jeden Fall an einer weiteren Reise teilnehmen. Vielleicht klappt es ja noch in diesem Jahr.

Posted

Hallo Eva 58,

ich denke ich habe das Rätsel gelöst! Deine erste Reise war die Schnupperreise die wir anboten und dann denke ich warst Du noch mal mit uns auf Reisen.

Ich freue mich nach der langen Zeit von Dir zu hören und lade Dich herzlich ein an unserer Gruppenreise teil zunehmen Unsere Flugplätze sind begrenzt, deshalb bitte ich Dich bei Interesse anzumelden.Ich freue mich!

Wollen wir Telefonieren?

Liebe Grüße aus der Rhön

Margitta

Posted

Danke für die Nachricht. Ich bin mir noch nicht sicher über den Zeitpunkt meiner Reise ( hängt noch von den Urlaubsplanungen meines Chefs ab). Grundsätzlich würde ich aber gerne entweder im Frühjahr, bzw.Frühsommer oder dann im Frühherbst fahren. Ich werde mich in Kürze telefonisch bei Ihnen melden.

Freundliche Grüße

Eva 58