- Antworten 54
- Aufrufe 26,3 Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Beliebte Tage
Beliebteste Beiträge
-
Woher hast du die Information, dass nur Kassen Cosentyx zahlen, die dafür einen Rabattvertrag haben? Aus der Seite würde ich das nämlich nicht schlussfolgern. Da steht nicht: "Diese Kassen zahlen Cose
-
Tut mir leid Bibi, aber da bin ich anderer Ansicht. Es ist auch leider nicht das erste Mal, dass @Caroline22 den Namen des Biologicals völlig falsch schreibt. Die ersten Male habe ich mich noch
-
warum steht immer der Preis bei vielen im Vordergrund???? mir ist der völlig egal Wichtig ist doch der Erfolg und die Erhaltung der Arbeitsfähigkeit und Steigerung der Lebensqualität ich
Hallo an alle,
ich bin neu hier. Allerdings quält mich die Pso schon seit 25 Jahren (mit Phasen, in denen es wirklich besser war).
Bisher hab ich mit allen Arten von Salben und Cremes, Lösungen, zuletzt Enstilar Schaum und viel Lichttherapie, täglich Nachtkerzenöl-Dragees, Diäten usw. ganz annehmbare Ergebnisse erzielt.
Nur wurde es so schlimm, dass es mit Einsalben nicht mehr beherrschbar blieb. Außerdem fehlt mir die Zeit zur Lichttherapie zu gehen. Dementsprechend der Zustand meiner Haut, vom seelischen ganz zu schweigen. Nun haben mein Dermatologe und ich beschlossen, dass wir um "Spritzen" nicht drum herum kommen.
Ich habe so einem Respekt davor und zugleich freue ich mich, wenn denn die Ergebnisse tatsächlich so verheißungsvoll sind. Da jetzt Urlaubszeit ist, muss ich mich noch etwas gedulden. Termin zur Blutentnahme (Quantiferon-Test etc.) ist erst im August. Danach entscheidet er, was für mich infrage kommt. Ich bin wirklich ängstlich und zugleich voller Vorfreude. Bestimmt haben viele von euch schon Erfahrung damit gemacht und ich würde mich sehr über die Möglichkeit zum Austausch freuen.
Es grüßt euch herzlich, Cleo...