👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo Ihr,
ich weiss natürlich nicht, ob Ihr dieses Thema bereits behandelt habt - alle Themen, die sich vielleicht finden lassen, zu lesen.......dafür brauche ich wohl Jahre.
Meine Fragen:
Gibt es außer mir (ich bin 62) noch ältere Mitglieder im Forum?
Hat jemand Erfahrung mit Partnersuche - auch in meinem Alter?
(meine Erfahrungen sind nicht die besten - Ihr wißt schon: rote Flecken ..... ganz schnell davonrennen)
Oder bin ich jetzt die Forum-Oma?
Oma bin ich wirklich von zwei ganz entzückenden Enkelkindern - 13 w und 15m,
die Gott-sei-Dank bis jetzt noch keine Anzeichen von Psoriasis haben. Ich hoffe, das bleibt auch ihr Leben lang so. Bei mir hat's erst mit Anfang 30 nach einer OP angefangen. War evtl. der Auslösefaktor. In meiner Familie väterlicherseits waren ein paar Fälle.
Hoppla, jetzt komm ich ins plaudern - dabei wollte ich doch nur kurz was fragen.
Ich hoffe, das ist nicht so schlimm - es tut eben gut, mal mit Gleichgesinnten plaudern zu können - Ihr versteht schon, denke ich.
Wenn ich ein paar Antworten bekommen könnte, wäre ich schon ganz happy.
Bis dann
Mary07