👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Dann will ich mich mal hier vorstellen.
Ich bin Baujahr 1963. Seit 1/2Jahr habe ich Schuppenflechte bzw. Psoriasis arthritis. Derzeit behandele ich sie mit ///0__
Ich habe mich hier angemeldet, weil _ich jetzt erst erfahren habe das ich _.psoriasis arthritis haben soll. Es wurde ein MRT gemacht, auf Grund meiner schon seit einigen Jahren bestehenden Schmerzen. Ich habe bis jetzt immer 'Nur' die Diagnose Polyneuropathie gehabt.
Ich habe keine Schuppenflechte auf der Haut.
Was ich wissen will: Ist es möglich das ich, trotz, keiner Anzeichen auf der Haut Psoriasis Arthritis habe? Ich habe oft Schwellungen an Händen und Füßen (Ödeme). Außerdem Schmerzen an den großen Zehen. Manchmal fühlt es sich an, als ob, die großen Zehen nach außen gezogen werden und als wenn sich eine Schnur um die Zehen ziehen würden. Kennt jemand das auch so?
Viele Grüße aus _MG
Bearbeitet ( von Ive)